Nachdem Bob's Wortschöpfung DEMLETZT hier so viele Verehrer gefunden hat, dachte ich, widme ich diesem Wort mal seinen gebührenden Respekt und Platz.
"demletzt"
Was für ein Wort. Meine Wenigkeit, als auch Argonaut und laertesdd sind diesem Wort verfallen. Es werden Petitionen vorbereitet, dieses Wort in den Duden aufzunehmen. Argonaut läuft mit einer Unterschriftenliste schon durch die Straßen von Wiesbaden. laertesdd ruft heute am heiligen Sonntag (okay, für den Atheisten laertesdd ist heute nix heilig) mit dem aufgeschlagenen Anwaltsverzeichnis auf dem Schreibtisch neben sich all seine Kollegen an, um sie für das Wort "demletzt" zu gewinnen. Und ich, ich bin einfach magisch angezogen von diesem Wort.. "demletzt"...oder "demletzt" oder "demletzt".....mein Sssschatzzz
..diese Anziehungskraft ist einfach überwältigend.
Ich bin ja so versucht, dieses Wort einfach zu nehmen. Wenn Niemand hinschaut. Einfach in den eigenen Wortschatz zu integrieren, als sei nix gewesen...![]()
Aber halt! Das wäre unfair. "demletzt" gehört Bob. Bob allein. Genauso wie ich nicht wollte, daß Jeder hier mein "Shaving Ryan's Private" benutzt, steht es uns Allen auch nicht zu Bob's "demletzt" zu benutzen.
Das Wort "demletzt" ist ganz allein Bob's geistiges Eigentum. Ich bin sicher sein Anwalt laertesdd wird, sobald er seine eigene Obsession beherrscht, dies auch erkennen und Bob dann unterstützen sich die alleinigen Namensrechte an dem Wort "demletzt" zu sichern und dieses als sein geistiges Eigentum eintragen zu lassen.
Und jeder, der dann unerlaubt das Wort "demletzt" benutzt..Hey Bob, das wäre doch mal eine sprudelnde Einnahmequelle für Dich, oder?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
) mit dem aufgeschlagenen Anwaltsverzeichnis auf dem Schreibtisch neben sich all seine Kollegen an, um sie für das Wort "demletzt" zu gewinnen. Und ich, ich bin einfach magisch angezogen von diesem Wort.. "demletzt"...oder "demletzt" oder "demletzt".....mein Sssschatzzz

Lesezeichen