Man hatts ja vielleicht schon im Ohrensessel-Thread gemerkt:
Ich bin riesiger Podcastfanatiker, nichts kommt abends besser um den Tag ausklingen zu lassen. Nichts vertreibt einem besser die Zeit während der langen Busfahrt. Nichts ist so vielfältig als Podcasts.
Mit diesem Topic hoffe ich neue Podcasts kennenzulernen und meine Lieblinge an andere weiterzugeben. Damit fang ich dann auch mal an:
1. Ohrensessel, muss ich nicht viel zu sagen, da ja schon gut bekannt in diesem Forum.
Ohrensessel
2. Nintendocast, sehr unterhaltsamer Podcast für alle Nintendonerds da draussen. Gibts auch in X-Box Form für die, die eher zu Microsoft stehen.
Konsolenpodcasts
3.Splitscreen, der Gamespodcast von und mit dem bekannten Ohrensessler und Textchef der Gameszeitschrift GEE, Benjamin Maack. Jede zweite Woche wird ein aktuelles Videospiel besprochen.
Splitscreen
4. Horst Evers - Podcast, einer meiner Lieblingscomedians/Kabarrestisten aus meiner Heimatstadt macht einen Podcast. Klar ich ihn liebe.
Horst Evers - Podcast
5. Dittsche - Podcast, für alle die, die das Ausnahmecomedyformat nicht im Fernsehen bestaunen können.
Dittsche - Podcast

LinkBack URL
About LinkBacks
bist du sicher, dass du die Movie Minute und nicht den Ö3-Wecker-Comedy Podcast hattest? Ersteres wird doch in ziemlich verständlichem Hochdeutsch gesprochen... beim zweiten könnt ich deine Probleme allerdings verstehen :wink: 
Lesezeichen