Angeregt durch Santoro, dem Wo seid ihr Topic und auf der Idee aus diesem Topic aufbauend.......
Mein (vorest) letzer Satz aufi Moviemaze.de
Regeln: User muss in den Top 50 der Beitragsgestalter auftauchen und darf seit mindestens einem Monat nicht mehr aktiv gewesen sein.
Schaut selbst. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder ein und wenn nicht ist es doch eine feine Erinnerung an die Ehemaligen.
Matt (am 15.07.2007): Preis 3,50EUR plus 2EUR Porto/Versand.
vom Wyatt Earp der Bruder (am 25.09.2007): Razorback - Kampfkoloss der Hölle- erinner mich eigentlich nur noch deswegen dran, weil ein Kumpel damals eingepennt war und am Filmende mit den Worten "isses schon tot?" aufgewacht is.
Martin (am 28.05.2007): Scharrrde!
Lars (am 10.03.2008): Brandenburg ist übrigens genau so lustig, einfach rechts in der Liste gucken.... :wink:
Janis (am 10.12.2005): Liebe Grüße und Frohe Weihnachten, Janis
Thomas (am 28.03.2008): "There will be Blood" ist definitiv ein Film für die große Leinwand!
Anne (am 23.01.2008): Tragisch.
pHew (am 30.12.2007): Ondskan.
Johnny B. (am 04.10.2006): Er will bei den hessischen Wahlen gewählt werden... Meine Stimme hat er!
LouisCyphre (am 15.07.2007): Ab wann kriegt man denn die s03e01 dann, sprich zu welcher ortszeit läuft das ding?
Morten (am 11.02.2008): also: wenn du coppola-fan bist, solltest du ihn dir auf jeden fall anschauen, wenn nicht, spar dir lieber das geld für "there will be blood" auf.
Moociloc (am 03.04.2008): Arsenal is ja momentan eher außer Form.
Neofeopeo (am 12.06.2004): Jaja Kazaa setzt einem falsche dinge in den Kopf :wink:
Tobias (am 23.06.2007): Man muss zwar ein bischen in den Einstellungen spieln, kann aber dafür zwischen zahlreichen Vorlagen wählen.
VincentVega (am 03.10.2001): Ja hast recht, aber kleine Korrektur es war Joe nicht Chandler..
LadyViola (am 09.02.2008): Ein komplettes Kreativpaket, sozusagen.
Stewart (am 17.03.2008): Ich glaube, dann haben wir ein Riesenproblem.
Fenrisulfr (am 24.03.2008): IKann es euch nicht verdenken, denjenigen sei geraten sich die romanreihe mal zu Gemüte zuführen
Na gut, sind nun doch die User der Plätze 1 bis 52 mit eingegangen. Macht ja nix.
Aber interessant.....niemand hat sich verabschiedet.

LinkBack URL
About LinkBacks
- erinner mich eigentlich nur noch deswegen dran, weil ein Kumpel damals eingepennt war und am Filmende mit den Worten "isses schon tot?" aufgewacht is.
Herrliche Idee VJ... ist doch irgendwie sehr amüsant all diese komplett aus dem Zusammenhang gerissenen und durcheinandergewürfelten Posts so in einem Stück zu lesen. Wenngleich das Fehlen der genannten Userinnen und User zweifelsohne ein unerfreulicher Anlass ist.
Lesezeichen