welcome back keyzer! (ich bin allerdings wieder nüchtern, und stoße deshalb nicht mit an)
welcome back keyzer! (ich bin allerdings wieder nüchtern, und stoße deshalb nicht mit an)
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Hätte ich heut Morgen einen Spaß hier reinschreiben können, wenn ich es noch geschafft hätte, den Rechner anzuschmeißen... Was ein Tag!
![]()
"Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"
http://www.media-mania.de
puh, ich komm langsam wieder zu mir. gestern war eigentlich für mich mittwoch, obwohl es mich wundert, dass während der ganzen sauferei die sonne zweimal untergangen ist...
und ich hatte seit letzter woche freitag bei meiner mutter sturmfrei, und hab mich da für ein paar tage einquartiert. hat ne schön große terasse, ideal zum gemütlichen (<-krrr) trinken in kleiner (<-krrr) runde.
und wieder mal heisst es: nie wieder alkohol, nie wieder! und keine kippen mehr rauchen! und, und und!
topictitel + punkt. wann kommen die penner endlich?! ya!
Bis 5 Uhr Guitar Hero gespielt und Rum getrunken.
Merke:
Mit 31 braucht der Körper mindestens doppelt solange, um den Alkohol abzubauen...............
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
ich hab' das alter noch nicht erreicht, fühle aber im moment mit dir. meine güte, das ging früher besser. ich müsste schon längst auf 'ner party sein, aber die wollten erst grillen. mir wird beim gedanken daran schlecht, kann mich jetzt keinem fressgelage aussetzen, kater hoch zehn.Zitat von Argonaut
hab btw gestern nacht einem "mädel" gegenüber meine 30 paranoia erwähnt, in der annahme, sie wäre zwischen 22, 24 jahre alt. ähm, sie war dann 29 AHHHHHH! ... hab aber trotzdem die handy-nummer bekommen.![]()
was mach' ich jetzt? hab meine check-liste zum fitmachen schon durch: essen, kacken, duschen, frische klamotten, laute musik. hmmm...hilft nicht. außerdem zittern meine finger, ich hab viel zu viel zu viel zuviel kippen geraucht und bin schon wieder am qualmen. hey, vllt erleb ich die 30 auch gar nicht mehr, einfach fleissig weiterqualmen.
und überhaupt: wo seid ihr denn alle? das forum ist gähnend leer. und das prangere ich an!
Zitat von Bob
Ganz einfach! Saufen und Rauchen aufhören!
schockschwereNOT! :wink:Zitat von Wolfe
Mein Bruder!Zitat von Argonaut
![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
The Crow, deine DVD- Sammlung gegen meine junge Leber.
Wie klingt das?.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Lesezeichen