Lass mich mal überlegen...länger Spass an der gleichen Menge Alkohol gegen unendlich viel Saufen können aber nix mehr zum angucken haben...hm...
"Ich glaube nicht, Tim!"![]()
Lass mich mal überlegen...länger Spass an der gleichen Menge Alkohol gegen unendlich viel Saufen können aber nix mehr zum angucken haben...hm...
"Ich glaube nicht, Tim!"![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
boah, der kopf hämmert, die lunge röchelt...
war ein schöner abend, aber dann immer die frage im zerstörten zustand: war's das wert? nie wieder alkohol? mit dem rauchen aufhören?
oje, erstmal essen und so, dann den tag durchvegetieren. filmzeit!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Trink ein Bier. Hilft.![]()
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
ja, waren sogar ein paar mehr. besuch bekommen, bevor ich wieder fit/nüchtern werden konnte und dann einfach weitergemacht. :wink:Zitat von Argonaut
so, dann aber heute: vegetieren.
Ich mach das Selbe. Bei uns waren so ca. 8 Leute aus K-Town und wir haben zwei Tage lang getrunken. Ich bin stehend KO(bei dem tollen Wetter)
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Alkohol sollte verboten werden, vor allem nach längerer Abstinenz
hab' gestern auch mal wieder in die vollen gegriffen. zunächst theater-besuch mit meiner mutter. die wurde von amts wegen noch zu sektempfang mit intendanten + crew eingeladen, nach dem stück premierenfeier. stichwort sekt und wein.
der grundlage perfekt ausgestattet dann ins "Simpel". dort war's scheiße, alles bekannte hackfressen, kam mir vor wie auf'm ballermann. flucht ergriffen. auf eine studenten-party "ohne schuhe". wahnsinn. bestimmt über 150 leute zeitgleich. über den abend verteilt keine ahnung.
ich hab' mit so einer tussi perfektestens geredet. das wurde mir irgendwann unheimlich bzw. wusste ich nicht, wie ich die sache weiterführen sollte. das hab' ich ihr auch gesagt, ich depp, und bin erstmal wieder meine runde gegangen, ich depp, ich depp, ich depp. keine ahnung wie sie heisst, handy-nummer nicht besorgt, kenne keinen, den sie kennt. scheiße, fuck, verzweiflung. das hätte glaube ich echt was werden können. muss recherche betreiben. ohne wirkliche erfolgsaussicht. scheiße, fuck, ich könnt' kotzen, bin ein depp.
und fast noch schläge vom dönermann bekommen, der arsch. da hängt noch ein halbes ungetüm am spieß, und der macht den laden genau vor meiner bestellung dicht. arschloch!
und in klamotten gepennt. hab' eine neue stellung kreiert. die arme aus den t-shirt ärmeln gezogen und das ding als decke benutzt. funktioniert ganz gut, allerdings friere ich immer noch nachträglich.
und Paul Newman ist tot. höre zum x-ten mal Knockin' on Heavens Door und überlege, was ich mir zu essen hole. überlege vieles. ich bräuchte jetzt erstmal einen zeitlosen raum um wieder klar zu kommen. denn im moment kommt mir alles verrückt vor.
Ich habe gerade die dritte Aspirin geschmissen. Kopfschmerzen wollen nicht verschwinden. Habe dann gestern, aus Frust, alleine unmengen an Bier getrunken und 5 Stunden Spareribs gegessen und erst Felon und ein paar Wire Folgen geguckt um dann noch ein wenig HOMM4 zu zocken.
Naja, gleich spielt Frankfurt, da wird das erste Konterbier getrunken.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
same procedure, nur ich hab's beim lautern-spiel gemacht. :wink:Zitat von Argonaut
war gestern nur in zwei kneipen und hab' auch relativ früh den heimgänger markiert, aber ich hab' so 'nen dicken kopf, völlig abnormal. das liegt glaub' ich am rauchen. ich rauche mittlerweile so viel, das darf man gar nicht erzählen, dafür geht mehr geld drauf als für alles andere.
na gut, und gesoffen hab' ich wohl auch wie'n loch. ich vertrag' das nicht mehr so gut.
ich sollte mal freitags lieber den volksempfänger einschalten, die beine hochlegen, und mir eine brille aufsetzen. oder ein monokel! dazu eine kubanische zigarre, und in den werbepausen geh' ich ins bad und heule vor'm spiegel. ja! masterplan.
Lesezeichen