Oh mein Gott - "denn sie wissen nicht was sie tun..." Schwarz-Gelb!
Mir wird schlecht wenn ich nur an die noch schriller noch lauter keifende GrinseGrimasse der selbsternannten Freiheitsstatue Deutschland denke, wie sie wohl in Siegespose vor die Kameras tritt. Nein, ich muß wohl das Fernsehprogramm auslassen - die nächsten 4 Jahre.
Schlimm genug, daß man sich von Sowas wie der Angie vier Jahre lang hat repräsentieren lassen müssen, aber jetzt auch noch daß Sowas wie Angie und Guido im Duett uns 4 Jahre repräsentieren - igitt, mir wird schlecht.
Und Diejenigen, die der SPD die Stimme verweigert haben, weil sie erbost über Sozialabbau und erbost über Hartz4 sind, die haben wohl vergessen, daß es unter ungebremstem Schwarz-Gelb noch weit weit drastischer und kälter zugeht. Und dereinst 16 fette Kohl-Jahre lang auch so zuging. Und die SPD mußte dann 1998 aus dem Scherbenhaufen den Schwarz-Gelb hinterlassen hatte das Bestmögliche -gebremsten Sozialabbau- rausholen.
Nein, nicht der Überbringer der schlechten Nachrichten (SPD handelte das Bestmögliche aus den schwarz-gelben Hinterlassenschaften) ist der Böse, sondern der Verursacher der schlechten Nachrichten (Schwarz-Gelb). Das haben Einige wohl nicht kapiert.
Bleibt nur zu hoffen, daß die Bürger in diesen nun harten und kalten 4 Jahren aufwachen und erkennen, daß es unter Schwarz-Gelb weit unsozialer zugeht und wieder die SPD erstarken lassen für die nächste Bundestagswahl. DASS sich Westerwelle endlich mal ordentlich die Finger verbrennt und noch der Letzte erkennt, was er an Guido hat. Beziehungsweise NICHT hat.
Bin mal gespannt wie schnell die FDP ihre Bürgerrechtszweifel fallen läßt um sich die Union ja nicht zu verprellen.
Ich hab der Partei der kleinen Leute, der SPD meine zwei Stimmen gegeben, leider umsonst.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Partei der kleinen Leute ... wenn ich das schon lese

Lesezeichen