Ja, verschollen bin ich nicht, dennoch hat mich ja meine verspielte Seele übermütig gemacht und ich habe mich hier einfach mal blammiert.
Ja, was soll ich dazu sagen, denkt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, denn das ich ein zartes Gemüt bin/habe wie auch immer, weiß jeder...
Dennoch tut es mir sehr leid wenn ich hier irgendwelche Steine auf euch geworfen habe.
Haben wir uns denn nicht alle wieder lieb? In diesem kostspielenden Thread über so einige entsetzte Blicke meines [Nervenzusammenbruchs]gehe ich daurauf ein, dass ihr mal eure Meinung sagt, ohne kitschiges Bla,bla wollte ich mal einfach diese Hämoriden einöden lassen (oink) und meinen extrem peinlichen Auftritt ehm, hinter die Bühne fegen.

LinkBack URL
About LinkBacks
gehe ich daurauf ein, dass ihr mal eure Meinung sagt, ohne kitschiges Bla,bla wollte ich mal einfach diese Hämoriden einöden lassen (oink) und meinen extrem peinlichen Auftritt ehm, hinter die Bühne fegen.
), aber vielleicht solltest du dich beim nächsten "MovieMaze-star-chat" - sofern es dazu kommen mag - ein wenig erwachsener benehmen. :wink:
Dabei fühlte ich mich doch soooo beleidigt, weil man meine Argumente nicht akzeptierte...

Lesezeichen