Hier wollte ich mal eine Diskussionsplattform und auch eine Grundlage zum Austausch von Namen und Programmen (wenn da noch jemand was beizusteuern hat) gründen.
Da ich hauptsächlich den Kram aus Übersee höre, werde ich hier mal ein paar meiner Lieblingsacts vorstellen. Ich werde einfach pro Act so 2-3 Bits verlinken. Vielleicht hau ich später noch mehr raus.
Patton Oswalt
Vielen wahrscheinlich nur bekannt als Spence aus King of Queens oder die Stimme der Ratte Remy aus Ratatouille, ist Oswalt in Amerika bereits seit langem eine feste Größe im Comedybusiness. Seine Programme sind zum größten Teil geprägt von Nerdthemen wie Comics, Sci-Fi, etc. und seiner Auseinandersetzung mit der amerikanischen Lebensweise.
At Midnight I Will Kill George Lucas With A Shovel
Sky Cake
Louis C.K.
Louis CK ist wahrscheinlich aktuell einer der fleißigsten und einflussreichsten Comedians. Er ist aber zugleich auch einer der lustigsten. Seine Themen sind so vielfältig und seine Geschichte reicht so weit, dass es schwierig ist, ihn in ein paar Worten zusammenzufassen. Eines passt aber immer: lustig
Seine neue Serie habe ich bereits einen Thread gewidmet, vielleicht kann ich durch seine Vorstellung hier noch ein paar Leute dazu bewegen sich diese lustigste Serie seit langem zu geben.
Suck a Bag of Dicks
Why?
Awesome Possum
Doug Benson
Doug ist einer der Hauptgründe, weshalb ich überhaupt anfing mich für amerikanischen Stand-Up zu interessieren. Durch seinen Film "Super High Me" und seinen Podcast "Doug Loves Movies" wurden mir innerhalb kürzester Zeit eine Masse an Comedygenies präsentiert, dessen Zeug ich dann nach und nach abgearbeitet habe. Sein eigener Act ist geprägt von Potsmoking and Movies, der Konsens aller seiner Werke. Obwohl er auf der Bühne sehr unvorbereitet und langsam wirkt, hat er immer sehr guten Content und zumeist ein sehr enges Set mit vielen Jokes.
Religion
Vaginas and Marihuana
Das wären soweit die drei die mir am wichtigsten sind. Ich kenne und mag natürlich noch viele, viele mehr und werde auch wohl noch mit der Zeit ein paar neue hinzufügen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen