Hallo zusammen,
ich bin zwar eigentlich "neu" hier, weil ich mich erst heute offiziell registriert habe. Ich muss aber zugeben, dass ich seit Jahren hier im Forum mitlese - nach oder auch vor dem Kino / der DVD was auch immer. Ich bin total Movie-verrückt und liiebe Filme 8)
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Art "Film-Club" in der Realität. Also nicht nur im Forum. Ich finde es super interessant, sich regelmäßig über Filme auszutauschen, gemeinsam ins Kino zu gehen, Film-Stammtisch etc.
"Hat die keine Freunde???" 8) "Dooooch...! Aber die sind lange nicht so fanatisch und interessiert wie ich. Wir gehen gelegentlich ins Kino...ist mir aber etwas zu wenig." Mein Mann geht zwar gerne mit ins Kino, achtet aber eben nicht so auf die "Details" wie ich und ist eben auch nicht so interessiert wie ich.
Ich würde gerne wissen, ob jemand im Raum Darmstadt / Dieburg oder auch in weiterer Umgebung (Umkreis ca. 50km) Lust und Zeit auf sowas hätte.
Momentan schreibe ich gerade meine (nebenberufliche) Diplomarbeit und bin (noch) etwas im Stress. Wenn ich fertig bin mache ich aber erst mal drei Jahre Urlaub (Scherz).
Also meldet euch doch einfach mal oder gebt mir einen Tipp, wo es einen solchen Club etc. gibt?? Im Internet sieht es mau aus...
LG und Danke
Lilian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen