Was Du mal gesagt hattest (betreffend Boll)...
Und, wie die E.A.V. auf dem letzten Album so schön sagt:
Tolerieren heisst noch lange nicht akzeptieren.![]()
Was Du mal gesagt hattest (betreffend Boll)...
Und, wie die E.A.V. auf dem letzten Album so schön sagt:
Tolerieren heisst noch lange nicht akzeptieren.![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
stimmt. nur leider ist die grenze nicht immer klar erkennbar.
Das stimmt natürlich auch wieder...
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Gerade die teilweise sehr faszinierende (Pseudo-)Doku Mondo Cane gesehen und mich gefragt: Zelebriert nicht jede Religion auch ihren eigenen "Cargo-Kult"?
Jemand Menschen bei Maischberger gesehen? Ganz schlimmes Beispiel wohin religiöser Fundamentalismus führt.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Ich hab's gesehen. Hat mich den letzten Nerv gekostet, weil die Leute sich andauernd ins Wort gefallen sind und ständig durcheinander geredet haben. Beim Thema Religion können offensichtlich auch hochintelligente und differenzierte Menschen nicht sachlich und konstruktiv miteinander debattieren. Das gibt einem schon zu denken. Und die arme Sandra fands glaub ich auch höchst anstrengend.
... sprach aber hinterher (sinngemäß) davon, wie schön es war, konstruktiv miteinander zu sprechen. Wäre nicht ein (sich völlig disqualifizierender) Mitarbeiter in der Runde gesessen hätte SpOn längst einen Skandalartikel geschrieben.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Lesezeichen