Ja weiß ich, freut mich ja auch deshalb weil ich a) die Maischberger mag als ganz gute Fragerin und b) weil einer meiner weiteren Talkshowgast-Lieblinge (neben Michael Spreng, Roger Willemsen, und Wolf von Lojewski und Claus Kleber) dabei ist, nämlich Hans-Ulrich Jörges.
Gestern übrigens beim Sonntagsstammtisch im Bayerischen Fernsehen nen schönen Spruch gehört, den der Karikaturist Dieter Hanitzsch dort gesagt hat. Er sagte, der Kabarettist Dieter Hildebrandt habe gesagt, daß Wulff scheinbar zu den Herren gehörte, die "Würde" nur im Konjunktiv kennen würden"![]()
Aber...nuff said for da moment bzgl. da W. aus da H. in da B. Is ja wie gesagt ne Mischung aus Empörung, Fremdschämen und Amüsement.
Eine andere Nachricht darf ja irgendwo nicht wirklich wahr sein: Eigentlich sollte man ja im 21. Jahrhundert mit all der Technik und GPS-Navigation und all den Fortschritten und Kladderatsch erwarten dürfen, daß nicht exakt hundert Jahre nach dem Untergang der Titanic mitten in Europa ein Riesenkreuzfahrtdampfer mal eben nen Felsen rammt, diesen Stückweise mitreißt im Rumpf, der Kahn dann absäuft, der Kapitän Stunden vor den Passagieren das sinkende Schiff anscheinend verläßt, die Mannschaft anscheinend in Evakuierung unerfahren ist und tatsächlich Menschen zu Tode kommen dabei..![]()
![]()
ein starkes Stück. Dieses Bild dieses Schlagseite liegenden Kreuzfahrt-Jumboschiffes ist ja schon...krass. Besonders heutzutage.

LinkBack URL
About LinkBacks
ein starkes Stück. Dieses Bild dieses Schlagseite liegenden Kreuzfahrt-Jumboschiffes ist ja schon...krass. Besonders heutzutage.
Lesezeichen