Hallo,
mein Name ist Sebastian Horn und ich bin Firmengründer von Blueberry Pictures und langjähriger Freund des MovieMaze-Teams. Ich würde euch gerne meine Firma, meine Vision und das Blueberry Pictures Projekt bei Kickstarter Projekt vorstellen und euch um eure Mithilfe bei der Umsetzung meiner Vision bitten.
Blueberry Pictures wurde kürzlich von Kickstarter, einem Portal das unter anderem auch den Berlinale Titel Electrick Children unterstützte, als förderungswürdige Idee anerkannt, woraufhin dort ein Projekt zur Unterstützung bei den Veröffentlichungskosten gestartet wurde. Jeder der Blueberry Pictures dort mit einer kleinen Spende unterstützt erhält natürlich auch, in bester Kickstarter Tradition, ein kleines Dankeschön.
Blueberry Pictures wurde 2010 gegründet um Spielfilme im deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen. Leider hat uns unser damaliger Investor hängen lassen. Daher haben wir beschlossen einer unserer Visionen eine Chance zu geben, die nicht auf einen großen Investor angewiesen ist. Wir wollen Arthouse- und Dokumentarfilme in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln veröffentlichen. Dadurch können wir die Veröffentlichungskosten minimieren und Titeln eine Chance geben, die sonst kaum eine bekommen würden, aufgrund der sehr teuren deutschen Synchronfassung. Wir werden versuchen unsere Titel im Kino, im Web, auf DVD/BluRay und im TV zu veröffentlichen.
Das Team hinter Blueberry Pictures verfügt über viele Jahre Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Filmgeschäfts. Was uns verbindet ist die Leidenschaft und die Liebe für den Film im Allgemeinen. Diese Leidenschaft und Liebe wollen wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen und dabei vielleicht auch die Art wie Filme in Europa ausgewertet werden im kleinen Rahmen revolutionieren.
Ihr könnt unsere Fortschritte auf Facebook, Google+ und Twitter verfolgen! Für die deutsche Version unseres Kickstarter Videos schaut einfach auf unserem YouTube Kanal vorbei. Und natürlich haben wir auch eine Website: Blueberry-Pictures! Wir werden regelmäßig Updates posten und euch informieren wo unser Projekt steht und was wir sonst so treiben. Natürlich gibt es dort dann auch noch weitere Infos zu den Rewards die wir anbieten.
Schon einmal im Voraus vielen Dank an alle die uns unterstützen werden. Teilt unser Projekt mit euren Familien, Freunden, Kollegen und natürlich allen Filmfreaks
Kickstarter: Blueberry Pictures Distribution by Sebastian Horn — Kickstarter
Weitere Infos: Blueberry-Pictures

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen