Seite 3 von 82 Erste 123451353 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 820

Thema: Musik Videos

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Musik Videos

Da wir im TV/Serien Topic darüber ja ein wenig diskuttiert hatten, wir sind irgendwie vom neuen LEVIS ENGINEERED JEANS Spot auf Musikvideos gekommen

Und da ich ja ein ganz aufrechter Cinemaniac Besucher bin und nicht OFF TOPIC werden will :wink: will ich hier nochmal meine Lieblingsmusikvideos aufzählen...

Sehr gut sind, finde ich:
    Einmal BIG CITY NIGHTS von dem Album Da Funk von Daft Punk, mit dem Mann in der Hundemaske der durch NYC läuft.
    Aber die Videos die ich auch alle auf der Platte habe, und die mir wohl am meisten gefallen sind die von THE SMASHING PUMPKINS, sowieso MEINE absolute Lieblingsband... auch wenn es sie nicht mehr gibt, obwohl Billy Corgan ja jetzt mit seiner neuen Band ZWAN tourt, auch von denen habe ich alle Songs, ist sehr SP-like... was auch gut so ist

Am besten gefallen mir PERFECT, TODAY, 1979, DISARM, und TONIGHT, TONIGHT!

Bei Perfect ist die Idee sehr gelungen, und der Schnitt ist erstklassig, Today ist einfach mal komplett was anderes, was es damlas noch nicht gab, imo ein wunderschönes Video zu einem wunderschönen Song, Disarm ist eines meiner Lieblingsvideos, das ganze in Schwarz-Weiss und der Song ist einer der besten SP Songs ever tja und dann der alte Klassiker Tonight Tonight wer kennt es nicht
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Statist

Musik Videos

Meine Faves sind "sabotage" von den Beastie Boys (soweit ich weiß, von Spike Jonze) und "Freak on a leash" von Korn.

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Musik Videos

mir fallen gerade ein:

The Dolphins Cry - Live (hat eine enorme optische Wucht, spiegelt die Energie des Songs perfekt wieder.)
    The Perfect Drug - NIN (gott, das video ist so dermaßen grandios, die Bilder - Wahnsinn!...kennt das jemand?)
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Regisseur

Musik Videos

Anne schrieb am 2002-02-28 17:46 :
    mir fallen gerade ein:

The Dolphins Cry ..
    Tschuldigung, daß ich da jetzt so off-topic reinklatsche, ich weiß nicht mal ob das wirklich ein Song ist, fühlte mich aber jetzt sofort erinnert an einen meiner Lieblingsfilme; HUDSON HAWK; in dem die großartige Andie McDowell einen auf Delphin macht. Das war wirklich Klasse. Wer den Film kennt, weiß was ich meine...

Musik Videos

Anne schrieb am 2002-02-28 17:46 :
    mir fallen gerade ein:

The Perfect Drug - NIN (gott, das video ist so dermaßen grandios, die Bilder - Wahnsinn!...kennt das jemand?)
    Yep habe ich letztens gesehen, allerdings nur einmal! Ist wirklich sehr gut gemacht, natürlich auch düster und morbide aber so ist halt NIN Neben Smashing Pumpkins aber auch noch eine Band die ich sehr verehre!!!

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Musik Videos

Wolfe schrieb am 2002-02-28 17:51 :
    ...ich weiß nicht mal ob das wirklich ein Song ist...
    Ja Wolfe, es ist ein Song. Sonst hätte ich das Video hier wohl kaum angeführt.
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Hauptdarsteller

Musik Videos

THE BATMAN schrieb am 2001-07-01 14:43 :
    Ok, wenn man mal den eigenen Musikgeschmack wegstreicht, dann fand ich die Videos von Meat Loaf immer sehr gut gemacht. Weiß jemand wer da Regie geführt hat?
    Also mindestens zwei Videos sind soweit ich weiß von keinem geringeren als eurem Geliebten Michael Bay :wink:.
    Ich persönlich finde zur Zeit das POD - Alive Video neben Outkast - The Whole World. POD hat einfach diese Bullet-Time Geschichte in einer anderen Form realisiert, was mich bei jedem Angucken immer wieder packt. Outkast setzen ihren Siegeszug fort, in dem sie weiterhin nicht die üblichen Hip Hop Scheißvideos machen, in dem man nur kaum-bekleidete Frauen sieht und die Ghetto-Typen, wie sie demonstrieren, dass sie gaaanz viel Geld haben. Gut, Geldscheine kommen bei Whole World auch vor, aber als ist dort einfallsreicher.

Nebendarsteller

Musik Videos

Ich persönlich finde ja das neue P-Diddy Video sehr sehr geil. Es heißt "Diddy" und ist nicht sehr aufwendig gemacht, aber halt irgendwie krass cool. :wink:
    Ezekiel 25,17

Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

Musik Videos

ne solche Videos kann ich überhaupt nicht ab, wie das neue DIDDY say D-I-D-D-Y- Video ist mir einfach nur noch zu prollig und protzig, ich lobe mir da lieber so kleine künstlerische Videos, oder von mir aus sehr aufwendige Videos aber halt sehr gut gemachte, und hinter denen auch eine Idee steckt!

Regisseur Moderator

Musik Videos

@ Jules:

Ja, das Video ist fett. Lief letztens auf MTV ein Making-Of, interessant, aber jetzt nicht irgendwie spektakulär.

KA ob ich das schonmal gesagt habe, aber ds coolste & abgefahrenste Video das ich kenne ist Smake my bitch up von Prodigy. Das läuft zwar so gut wie nie im TV (seit dem Ableben von VIVA2 schon gar nicht), zum Glück hab' ich das aber als mpg in geiler Quali .

Des weiteren finde ich cool:
    Falling away from me - Korn (das rockt halt einfach)
    Rock DJ von Robbi Williams, weil das so herrlich sarkastisch ist.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-02-28 18:39 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 3 von 82 Erste 123451353 ... Letzte