Da wir im TV/Serien Topic darüber ja ein wenig diskuttiert hatten, wir sind irgendwie vom neuen LEVIS ENGINEERED JEANS Spot auf Musikvideos gekommen![]()
Und da ich ja ein ganz aufrechter Cinemaniac Besucher bin und nicht OFF TOPIC werden will :wink: will ich hier nochmal meine Lieblingsmusikvideos aufzählen...
Sehr gut sind, finde ich:
Einmal BIG CITY NIGHTS von dem Album Da Funk von Daft Punk, mit dem Mann in der Hundemaske der durch NYC läuft.
Aber die Videos die ich auch alle auf der Platte habe, und die mir wohl am meisten gefallen sind die von THE SMASHING PUMPKINS, sowieso MEINE absolute Lieblingsband... auch wenn es sie nicht mehr gibt, obwohl Billy Corgan ja jetzt mit seiner neuen Band ZWAN tourt, auch von denen habe ich alle Songs, ist sehr SP-like... was auch gut so ist![]()
Am besten gefallen mir PERFECT, TODAY, 1979, DISARM, und TONIGHT, TONIGHT!
Bei Perfect ist die Idee sehr gelungen, und der Schnitt ist erstklassig, Today ist einfach mal komplett was anderes, was es damlas noch nicht gab, imo ein wunderschönes Video zu einem wunderschönen Song, Disarm ist eines meiner Lieblingsvideos, das ganze in Schwarz-Weiss und der Song ist einer der besten SP Songs ever tja und dann der alte Klassiker Tonight Tonight wer kennt es nicht![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen