Ich wollte mal wissen ihr für einen Desktop-Theme habt?.Also ich habe momentan einen Broken Arrow Theme drin ansonst habe ich von einigen Filme Themes wie From Dusk Till Dawn,Matrix und Desperado und noch einige andere.
Ich wollte mal wissen ihr für einen Desktop-Theme habt?.Also ich habe momentan einen Broken Arrow Theme drin ansonst habe ich von einigen Filme Themes wie From Dusk Till Dawn,Matrix und Desperado und noch einige andere.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Einen riesen geilen BORG theme
"Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
Homer Simpson
Bei mir isses "Futurama"
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Was versteht ihr darunter? Ist das ein Synonym für Wallpaper oder meint ihr die Windows-Start-Melodie? Ich weiß zwar was Desktop ist und was Theme aber die Wörter in einem Zusammenhang hör ich zum ertenmal.
Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?
Das ist alles in einem wenn du dir einen Desktop-Theme zu einen Film runterlädst dann hast du ein Hintergrundbild von dem Film akustische signale (natürlich auch von dem film)andere Mauzeiger kapierste.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Kapier' Ik!![]()
Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?
Da ich bei meinem Windows sämtliche akustische Signale abgeschaltet habe und auch ansonsten nicht viel auf solchen optischen Schnickschnack gebe, habe ich zur Zeit mal wieder meinen geliebten, komplett schwarzen Desktop. Aber bis vor kurzem hatte ich ein "Lord Of The Rings"-Wallpaper...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-08-12 22:01 ]</font>
Ein Mann mit Geschmack:
Schwarz ist auch die Farbe meiner Wahl.
(Und: je heller das Bild, das der Moni darstellen muss, desto höher sein Saftverbrauch. Aber das wusstet Ihr sicher?)
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
Nee, das war mir bis eben noch gänzlich unbekannt... Danke für die Info!
Weiss zufällig jemand, wo ich ein Pitch Black Desktop-Motiv finden kann?!?
Für Infos wäre ich seeeehr dankbar!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen