Wolfe hat angedeutet was mir seit geraumer Zeit im Kopf rumgeistert.
Paar Leute hab ich so schonmal gefragt, aber damit ihr mal sagen könnt was ihr davon haltet, stelle ich es mal zur diskussion.
Was mir vorschwebt ist ein Gipfeltreffen. Eine Zusammenkunft der Elite. Der Besten der Besten. Ich spreche von einem Treffen der Cinemaniacs im RealLife! (man könnte es auch Treffen der Generationen nennen, wenn ich an Wolfe und Neofeo denke...:razz.
Ich dachte mir, es wäre nett mal die Leutz kennen zu lernen mit denen ich so oft diskutiere.
Meine Ideen für den Treffpunkt waren:
-Berlin: kommen viele her und ist auch so ne Reise wert.
-München: da sitzen wir sozusagen an der Quelle....
-Ruhrpott: Das liegt relativ zentral und ist für (fast) alle gleichermassen ungeschickt...
Irgendwie kam mir dann noch die Oscarnacht in den Sinn (in irgendnem Kino oder so). Aber man muss es ja nicht übertreiben. Ein normales Treffen reicht auch. Ausserdem artet das dann sicher in Krieg aus, wenn diskutiert wird wer den Oscar verdient hat....:wink:
Was haltet ihr davon??

LinkBack URL
About LinkBacks
.
wäre mir München am liebsten (nur 6Stunden Anfahrzeit... während Berlin über 10 Stunden Fahrtzeit in Anspruch nehmen würde) Wie wäre es nicht im netten Sonnenscheineck Freiburg? :wink:
Wir nehmen 'nen großen Luxusreisebus, holen alle ab und fahren dann dann auf 'nem Luxuskreuzer mit 20 Kinosälen in internationale Gewässer gucken dort die Creme de la Creme des Cinema und kehren nicht unter drei Wochen zurück und lassen uns anschließend als die auserlesende Elite der Cineasten feiern, geben Interviews und baden in Champagner und bezahlen tut das ganze Hollywood.
Lesezeichen