(schwelg.....)
Nach getaner Arbeit zum Kino geradelt bei dem wunderschönen Wetter.
Ins Diner gesessen und ein leckeres Lunch eingenommen (Vegeterian Burrito)
Nach einer kurzen Stipvisite beim HNO-Arzt , anschließend auf meinen Drahtesel geschwungen (Ihr wißt ja, das wunderschöne Wetter) und in die Stadt geradelt.
Einen kurzen Bummel in der neuen Shopping Mall gemacht und bei Saturn reingeschaut (Miss Undercover DVD 34,99 DM) und anschließend bei meiner Kosmetikerin eine sehr angenehme Gesichts-und Nackenmassage erhalten.
Anschließend kurz entschlossen auf Rad gesprungen und ins Kino geradelt und AMERICA'S SWEETHEARTS angeschaut. Herrlich amüsiert und herzhaft gelacht.
Danach mit meiner Ami-Videothek telefoniert und erfahren, daß an mich heute die RC-1 DVDs von ONE NIGHT AT McCOOL'S, BASIC INSTINCT ULTIMATE EDITION und SPY KIDS geschickt wurden, die ich morgen haben sollte, wenn mir die Götter des Transportwesens wohlgesonnen sind.
Auf dem Heimweg noch in meiner hiesigen Videothek gestoppt und mir die DVD 13 DAYS ausgeliehen.
Nach Hause gekommen und festgestellt, daß endlich meine DVD von HEAT als Schwedenimport (mit dt. und engl. Ton) eingetroffen ist.
Jetzt surfe ich grad in meinem Lieblingsforum und lasse Euch, Freunde, an meinem Glück teilhaben.
Ja und jetzt mach ich aus und schau mir 13 DAYS an.
Mit viel Glück habe ich morgen die anderen DVDs und außerdem die zwei neuen PC-Spiele NHL 2002 und F1 2001 und dann wirds wohl auch ein wunderbares Wochenende....
:daumen:
(danke fürs Zuhören. Was nehmt Ihr? Das übliche? 50 Märker ok?)

LinkBack URL
About LinkBacks
)
Lesezeichen