Was haltet ihr eigentlich von der Zeitschrift, Cinema?
Ich kaufe sie mir nun schon seit 2 Jahren und kann nur sagen das man sich immer weniger auf ihre Bewertungen verlassen kann.
Was haltet ihr eigentlich von der Zeitschrift, Cinema?
Ich kaufe sie mir nun schon seit 2 Jahren und kann nur sagen das man sich immer weniger auf ihre Bewertungen verlassen kann.
Ich habe sie mir vor 2 Wochen abonniert immer noch nicht angekommen dürfte bald soweit sein.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Dieses Zeitschriften Thema hatten wir hier schonmal, es war auch Seitenlang musst mal rumsuchen.....
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Diese Diskussion findest bei dem Topic: osmosis Jones&Empire
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
In der Sparte "Movies"...
Ich find sie coo.Und die Kritiken sind am besten
NaJa, die Kritiken sind nicht schlecht, aber da man die auch online lesen kann, warum soll ich mir die Zeitschrift noch kaufen? Wegen dem ganzen Hollywood-Klatsch und Tratsch bestimmt nicht.BastiS87 schrieb am 2001-10-25 14:42 :
If it wasn't this... it'd be something else.
@Nicky Santoro und NewBorn,
hier ist die alte Diskussion zum nachlesen und wenn ihr wollt zum weiterführen![]()
@
http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... forum=1&35
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
BastiS87 schrieb am 2001-10-25 14:42 :
Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Du würdest wirklich sagen, daß 15-Zeilen-Reviews das Maß aller Dinge in der deutschen Kinopresse darstellen?
Bei aller Bescheidenheit... lies mal unsere... :wink:
Neee.Stop.Also,was klarstellen:
Die "Bewertung"(dieser Daumen) sind sehr oft sehr gut.Aber die "ausführlichen" Kritiken sind ziemlich dumm und manchmal passen sie gar nicht überein.Also Kritik sehr schlecht,Endbewertung eigentlich gut.
Berichte von Sets sind gut.
Kriiken gibts massig bessere.
Lesezeichen