Hey mein Freund,
lang nix mehr von Dir gehört/gelesen...
Guckste keine Filme mehr, oder haste einfach keine Zeit mehr fürs Forum?
Weiß vielleicht sonst jemand etwas über seinen Verbleib?
Hey mein Freund,
lang nix mehr von Dir gehört/gelesen...
Guckste keine Filme mehr, oder haste einfach keine Zeit mehr fürs Forum?
Weiß vielleicht sonst jemand etwas über seinen Verbleib?
So weit ich weiß hat er viel um die ohren :wink:
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
wir ICQen öfter. Werde ihn mal auf dieses Topic aufmerksam machen - dann wird er sich sicher selber zu wort melden.
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
@Anne: Thx!
(Und danke für Euer Interesse!)
Ja, leider schaut´s momentan echt so aus, dass ich beruflich extrem eingebunden bin und daher nicht wirklich den Kopf frei habe für lange Diskussionen zu Filmen, die ich aus Zeitmangel nicht sehen kann
(Davon abgesehen merke ich nunmal, dass Topics sich so schnell auf 10-20 Seiten ausbauen, dass es für mich (wenn ich denn mal 5-10 Minuten habe) echt zur Arbeit ausartet, mich da überhaupt einzulesen, so denn ich kommentieren möchte. Also Jungs (und Mädels, of course!): nichts Persönliches, nichts gegen das Thema/Medium Film, schlicht und ergreifend Zeit
Ein weiterer Faktor: neben der Arbeit schule ich firmenintern unsere Azubis und Grafiker und habe nebenher noch mein Aikido, das auch oft genug zu kurz kommt, Judo und Taekwon Do habe ich nach 16 bzw. 14 Jahren jobbedingt komplett aufgeben müssen, habe es einfach nicht mehr unter einen Hut bekommen und habe (wie aus meinem Nick hervorgeht) auch noch einen UT TacticalOps-Clan, der auch recht zeitintensiv ist, da man sich mit dem Team auch mal gerne in der ein oder anderen Liga halbwegs auf einer gescheiten Position halten möchte. (jaja, es gibt schon beknackte Leute, i know that :wink: )
Also nochmal ein fettes *DRÜCK* an alle, die auch mir fehlen!
I´ll be back!
Promise!
Und ja, für alle, die es so lange nicht mehr gelesen haben:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2002-03-03 08:59 ]</font>
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
Captain´s Logbuch:
Nachtrag:
WOLFE: besorg´ Dir mal endlich Itzekuh! *g*
Fordern seit geraumer Zeit ca. 1 Mio. Leute im Forum.... es wird Dir schon kein Porthacker darüber in den Rechner steigen :wink:
Denn: ICQ habe ich sogar at work
Und gleich nochmal, weil´s so schön war:
Ach, einen hab´ich noch, einen hab´ich noch:
Ein herzliches Willkommen an all die Newbies, die ich noch nicht begrüsst habe (bzw. mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, habe über einige Gutes gehört)
And once again (hehe):
Eigentlich wollt ich hier ja nix reinposten, weil wir uns ja im ICQ "sehen". Aber nen kleinen Gruss wollt ich Dir dann doch schicken. Und Gruss auch an Du-weisst-schon-wen...
Wenn ich dann demnächst wieder mehr Zeit hab, kriegt ihr dann auch noch nen Antwortbrief...
Also dann bis ICQ und Happy Fraggin'!![]()
hehe
Roger that! :wink:
@Wyatt: btw. haben wir jetzt einen neuen Clanserver, IP kannst Du bei mir erfragen das Teil ist aber auch public, daher in der Serverliste geführt![]()
Lesezeichen