So. Jetzt ist ein Gott hier. Alos ich!
So. Jetzt ist ein Gott hier. Alos ich!
Wie beten hier nur eines an, und das sind Filme :wink:.
Aber trotzdem "welcome on board"!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-03-20 14:02 ]</font>
If it wasn't this... it'd be something else.
Wenn dein Filmwissen genauso gross ist wie dein Ego: Tach auch
falls nicht, bist du hier falsch, die Anonymen Megalomanen treffen sich 2 Server weiter.
Power to the people who punish bad cinema.
Wie haben wir es bloß so lange ohne dich ausgehalten? *verbeug*
Willkommen auf jeden Fall, aber mach die Klappe nicht gleich so weit auf. Sonst müßte ich auch ernsthaft von meinem Gottstatus Gebrauch machen![]()
![]()
:wink:
Ezekiel 25,17
Hip Hop braucht kein Mensch,
aber Mensch braucht Hip Hop
Erstens sollte das bestimmt "Also" heißen. Oder dein Name ist "Alos", dann war aber der Satzbau falsch und das Verb fehlt. Ziemlich schwach für einen Gott.So. Jetzt ist ein Gott hier. Alos ich!
Und zweitens bin ich Atheist.
Trotzdem herzlich willkommen.
Schon in der Bibel stand:
"Das Forum soll keine anderen Götter neben MIR hier haben" (oder so ähnlich)
Willkommen!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-03-20 17:54 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Herlzichen Willkommen,
aber auch ich bin Ahteist![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Alos, jetzt sind wir ja endlich gerettet.Ich will dich ja nicht mit Vorurteilen begrüßen, aber von Leuten die immer mit so einem protzigen Auftritt starten habe ich noch nie einen fundierten Beitrag gelesen. Schätze bei dir ist das genau so.
Staring at the sea Will she come?
Is there hope for me After all is said and done
Dein Nick passt ja zu dir wie es scheint :wink:
Da du nicht gerade Intelektuell wirkst aber ich auch nicht genau weiß ob du wirklich bescheurt bist gebe ich dir fürs erste Neutrale Grüße(sorry für die Rechtschreibung)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-03-20 20:44 ]</font>
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Gruß auch von mir; aber ich bin bekennender Katholik und habe schon 'nen anderen Gott - hast bei mir also schlechte Karten ... :wink:
Lesezeichen