Hallo Leute!
Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und einen großen, lieben Ostergruß in die Runde schmeißen! Esst nicht zu viele Eier und genießt die Filme im Osterprogramm!(ich liebe diesen Smilie!)
Hallo Leute!
Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und einen großen, lieben Ostergruß in die Runde schmeißen! Esst nicht zu viele Eier und genießt die Filme im Osterprogramm!(ich liebe diesen Smilie!)
Tust du´s, ist es schlecht, lässt du´s, dann erst recht
Um meinen SoWi-Lehrer zu zitieren: "Frohe Ostern und dicke Eier".
If it wasn't this... it'd be something else.
Ostern ist doch eigentlich schon fast wieder vorbei...
ab dienstag stehen doch bestimmt wieder die ersten weihnachtsmänner in den regalen :wink:
The hardest thing in the world is to live in it
Wünsch euch auch Frohe Ostern, auch wenn mir schon mittendrin sind! :wink:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Frohe Ostern auch von mir...
und bei dem Fernsehprogramm heuteJUHUUU!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
wünsche Euch allen dicke Eier...wenn auch etwas verspätet! :wink:
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Anne, Anne, Anne....wo soll das noch hinführen mit dir...
Ich hoffe mal ihr hattet (habt) alle eine schöne Resurrection-Party....(no offence meant)
ich bin ja SO gespannt, daß herauszufinden!vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-04-01 15:06 :
Anne, Anne, Anne....wo soll das noch hinführen mit dir...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-04-01 16:26 ]</font>
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Du machst mir Angst....![]()
...Nicht wirklich... :wink:
Lesezeichen