...gerade eben gewesen... erst ist der Movie Bereich weg und dann alles??? und ein paar Minuten später taucht das Forum wieder auf, allerdings auf dem Stand von vorvorgestern? alle möglichen Posts sind gelöscht????
...gerade eben gewesen... erst ist der Movie Bereich weg und dann alles??? und ein paar Minuten später taucht das Forum wieder auf, allerdings auf dem Stand von vorvorgestern? alle möglichen Posts sind gelöscht????
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Korrigiere: Von heute morgen
BTW: Matt das vorhin in dem mitlerweile "veschwundenen" Topic war nur ein Gag -> nicht böse gemeint![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
ja ich hatte noch geantwortet![]()
ja ich hatte noch geantwortet
aber es ist ja sowieso verschollen... so wie viele andere Posts, ich verstehe das nicht?![]()
Das konnte ich aber nicht mehr lesen, da es mitlerweile verschwunden ist
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-04-03 18:18 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
sehr seltsam ein Fall für die X-Akten auf jeden Fall vielleicht kann DBMulder das ganze ja auflösen...
meine schönen FIlmzitate sind auch verschwunden![]()
diese mysteriöse Private Nachricht die mir zugeschickt bekommen wurde, ist auch nicht mehr da?!?!?!?!?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-04-03 18:21 ]</font>
Mal ne Frage an die Moderatoren:
Kommen meine private Messages die ich nach dem Movieausfall geschickt habe eigentlich noch an oder sind die auch gelöscht?
Hi Leute,
also um das Ganze aufzuklären:
Irgendjemand hatte heute wieder besonders viel Zeit und daher nichts besseres zu tun als das forum zu hacken.
Aus diesem Grund verschwand auch das Movie-Forum (es wurde gelöscht).
Ich habe jetzt unser Backup von Montag Morgen 4:30 Uhr zurückgespielt, daher sind alle Posts, die seitdem gemacht wurden weg.
Sorry Leute, ich werde das Loch jetzt suchen und dann schließen.
Hoffe das sowas nicht nochmal vorkommt.
Gruß Markus
Was hast denn bekommen, Matt.?
Lesezeichen