Seite 3 von 38 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 373

Thema: Das Traumtopic

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Das Traumtopic

ich habe auch die Bilder im Kopf aber nicht so genau... aber das mit den Prominenten habe ich schon immer so gehabt
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur

Das Traumtopic

Richtige Alpträume hatte ich nur früher als noch so 7 oder 8 war.
    Z.B. werde ich nie vergessen...Alpträume hat ich komischer weise irgendwie immer in der realen Welt besonders in unserer Siedlung wo wir früher gelebt haben.Also da hat ich mal einen ganz komischen Traum nähmlich das ich durch unsere Siedlung laufe und dann ist da ein mädchen, die glaube ich auch früher bei uns in der nähe gewohnt hatte.Und ich frage sie, ob sie mir die Schuhe zubinden kann, als sie das macht und wie der aufsteht ist sie plötzlich Tiffy aus der Sesamstr. *shockshit*!.Und dann laufen ganz viele Leute rum die ich kenne und jedes mal wenn ich mich ein 2. mal umdrehe sind sie plötzlich irgendeine Figur aus der Sesamstr.Ich glaube ich habe danach nie wieder Sesamstr. geschaut.
    Und dann hat ich noch einen das mich 3 Monster (schön gliberig...und jeder hatte andere Frabe) auf dem Spielplatz (ebenfalls in der Siedlung)Festhalten.Ich versuche mich zu wehren das ist aber sinnlos.Und dann steht auf einmal meine Mutter da, und schlägt die Monster K.O.....tja ich habe halt ne Supermom
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Das Traumtopic

Im Traum habe ich des öfteren chon Promis getroffen, aber leider kann ich die mir wie im richtigen Leben leider auch nicht aussuchen, so habe ich mal Caught in the Act getroffen (Keine ahnung warum diese "....."Band in meinem Traum auftauchen mußte...) Das Bullyparadenteam ist auch mal in meinen Träumen aufgetreten, allerdings waren die nicht gerade freundlich zu mir....

@Neo, war der Sesamstraßentraum so traumatisch? Als ich klein war, hatte ich Angst vor dem Krümelmonster,m ih habe immer befürchtet, das es nachts aus dem Wald kommt....
    "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
    Ehemals Arwen

Nebendarsteller Avatar von MesCalinum

Das Traumtopic

Gut zu sehen, dass nicht nur ich merkwürdige Dinge träume. Ich kann mir eigentlich fast alles merken, was ich Nachts träume, habs aber aufgegeben Träume aufzuschreiben, weil ich zu ausfürhlich Träume und das Aufschreiben meist zu lange dauert. Eigentlich kommt in meinen Träumen so ziemlich alles vor. Mit Indiana Jones im Kanalsystem von Kirchhain nach einem Süßigkeiten Schatz jagen, natürlich mit passender Hintergrundmusik. Oder eine Boing 747 auf einem Flughafen in Afrika landen, das war krass, um dort zu tanken, wobei man von irgendwelchen Amis verfolgt wird und nicht viel Zeit hat.
    Lol, Stoff aus dem eher das Popcornkino gemacht ist.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Das Traumtopic

du Mainstream-Träumer :wink:

ich bin eher der anspruchsvollerer Träumer
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator

Das Traumtopic

Heute hab' ich auch was komisches geträumt. Ich war in einem Film, und zwar in "Sinn und Sinnlichkeit". Also nicht im Kino, sondern in dem Film, so "Last Action Hero" mäßig. Aber das beste ist, ich kenne den Film überhaupt nicht! Ich kenne nur ein paar Fotos und so. Ich hab' mich da mit Emma Thompson unterhalten und alles war halt Engilsch und alt, und plötzlich kam wer vorbei und sagt "Ach, Sinn und Sinnlichkeit." Da bin ich dann aufgewacht. Strange :???:
    If it wasn't this... it'd be something else.

Regisseur

Das Traumtopic

Jetzt hab ich auch mal nen Traum mit nem Prominenten gehabt. Und zwar Jackie Chan. Jeder, der schon einen seiner Filme gesehen hat, kann sich ausmalen wie der Traum war...:wink:
    In der selben Nacht hab ich noch von jemand anders geträumt. Kann mich aber nicht mehr erinnern wer das war..auch jemand Bekanntes.

Nebendarsteller

Das Traumtopic

Habe vor kurzem meinen eigenen Tod geträumt. Und in der Nacht darauf den von Carnage.
    Und er ein paar Tage später meinen.
    Sollte mir das was sagen???
    Zwerge haben kurze Beine

Regisseur

Das Traumtopic

Wie seid ihr denn jeweils gestorben? Wenn ich das hier so öffentlich fragen darf (kannst es mir auch Privat mitteilen. Würde mich interessieren).
    Ich glaube nicht unbedingt, dass du dir Sorgen machen musst. Ist doch schön, dass ihr sozusagen gemeinsam träumt. Wenn du anfängst in Tagträumereien an deinen Tod zu denken, wäre das eher ein Grund sich Gedanken zu machen.

Gast

Das Traumtopic

Ich hab teilweise auch so völlig verspulte Träume.Gestern hab ich geträumt das ich George Lucas treffe und er mir die Rolle des Anakin in Episode 3 anbitet!!!
    Vor ES hatte ich früher auch schiss und hab auch paarmal von ihm geträumt.

Seite 3 von 38 Erste 1234513 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

furz gif

furzen

furz gifs

menschenfressende schweine

marion cotillard flatulenzpfurz gifpupsen gifgif furzfurzen giffurzen gif bilderneonazi wolfe transatlantik straßenbahnFurzFurzen im Liftfurze giffurz giff

Stichworte

Lesezeichen