Seite 34 von 38 Erste ... 243233343536 ... Letzte
Ergebnis 331 bis 340 von 373

Thema: Das Traumtopic

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

AW: Das Traumtopic

so episch, dass es den Usual sogar kurzzeitig von Skyrim abgebracht hat.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Hehe, das könnte man so verstehen.
    Ich habe tatsächlich gleich schon wieder vor weiterzuzocken, aber ich dachte ich widme mich zwischendurch mal wieder meinem Lieblingsforum um nicht komplett den Anschluß zu verlieren. Hab mich mal vorübergehend rar gemacht, lag natürlich am Zocken, hatte aber auch sonst einiges zu tun und brauchte wohl mal eine kreative Pause. Aber ich bin noch da. (Das heißt wenn ich nicht gerade in Skyrim unterwegs bin )
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Regisseur Avatar von Julia

Wow was für ein Traum. Ich hatte letztens schon wieder einen Alptraum, bei dem ich von einer Riesin gejagt wurde. Wieso kann ich mich immer nur an sowas erinnern? Ich träume doch bestimmt auch mal schöne Sachen

Regisseur

Heute nacht einen Horroralptraum gehabt und nein, ich hab zuletzt keinen Horror oder Schocker gesehen. In meinem heutigen Traum fegte eine Postapokalypse die Menschheit hinweg, indem eine seltsame frei schwebende "Substanz" (nein, ich weiß nix Genaueres mehr) jeden Menschen, der mit ihr in Berührung kam, erst bei lebendigem Leib verwesen und dann sterben ließ. Nun, wie dem auch sei, Laertes und ich waren noch da, sowie eine dritte Person, über die ich jetzt auch nix Genaues mehr erinnere. Jedenfalls lag irgendwann laertes auf dem nackten dreckigen Boden komplett nackig (igitt!) auf dem Fußboden nur mit einer Stoffdecke bedeckt und bat mich, mich zu ihm zu legen und ich tat das, ebenfalls komplett nackig (igitt, würde ich nie tun real). Dann bin ich zum Glück aufgewacht. Nix gegen laertes, aber der Traum und dieses Nackigsein (etwas was ich real nie bin, außer unter der Dusche) mit all dem Dreck und der Postapokalypse und dann noch zwei Kerle nackig nebeneinander, nee, also nicht mein Ding.

Regisseur Avatar von Kalervo

Letzte Nacht wieder mal was intensives geträumt, dessen Hintergrund ich mir so gar nicht erklären kann:

Es ging darum dass ich wieder zur Schule ging (war aber im aktuellen Alter). Als ich morgens dort hinging wollte ich zunächst noch in einen Supermarkt um mir etwas zu kaufen, doch der hatte noch nicht auf, der Eingang war versperrt, aber drinnen waren trotzdem einige Leute, es schien als ob nur einige auserwählte Kunden rein durften. Dann ging ich eben zu einem Bäcker, dort bekam ich auch was ich wollte, und dazu noch mehrere Luftballons und drei lebendige Tauben. Auf dem Weg zur Schule war ziemlich viel los, aber es war ein munteres und angenehmes Treiben, allerdings war es mir etwas peinlich mit den Luftballons rumzurennen und so band ich sie an eine Sitzbank auf dem Weg.

Interessanterweise hatte ich in dem Schulgebäude (welches weder von außen noch von innen mir bekannt vorkam, ebenso die Klassenräume und deren Ausstattung) im oberen Geschoss eine Art eigenen Raum mit größerem Balkon, dort wartete schon ein Hund auf mich der mich zu kennen schien und ich ihn. Auf dem Balkon der allerdings überdacht war (somit egtl. kein Balkon mehr ist) brachte ich dann auch die Tauben unter, in dem Vorraum dazu sah' ich dann auch bei meinem zweiten Besuch noch kurz eine Katze, die sich im Dunkeln versteckt hatte.

Als ich dann in die Klasse kam war gerade Pause, ich war also zu spät und hatte die erste Stunde verpasst. Die Mitschüler waren so insgesamt recht angenehm und insbesondere während kleineren Kurzgesprächen mit den direkten Sitznachbarn während der nächsten Unterrichtsstunde merkte man, dass man ganz gut miteinander auskam. Irgendwer sagte es sei eine 5. Klasse, aber die Mitschüler waren alle schon 18 oder älter. In der 2. Stunde war dann etwas dran was offenbar auf die vorherige aufbaute und wir schrieben dann auch so etwas wie eine Art Test, wobei es nicht benotet werden sollte wie der Lehrer betonte sondern eben nur dazu dienen sollte zu zeigen, wie weit man es verstanden hatte. Da alles offensichtlich auf den Unterricht fußte den ich verpasst hatte, hatte ich von den Aufgaben überhaupt keine Ahnung und konnte nichts lösen, was mir sehr unangenehm war. Ansonsten fühlte ich mich aber recht gut und freute mich auf die weiteren Tage und auch die Mitschüler; und als ich dann aufwachte und gewahr wurde dass es nur ein Traum war, war ich im ersten Moment richtig enttäuscht.
    Geändert von Kalervo (10.02.2012 um 11:50 Uhr)
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Regisseur Avatar von laertes

Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    "[...] Laertes und ich waren noch da, sowie eine dritte Person, über die ich jetzt auch nix Genaues mehr erinnere. Jedenfalls lag irgendwann laertes auf dem nackten dreckigen Boden komplett nackig [...] auf dem Fußboden nur mit einer Stoffdecke bedeckt und bat mich, mich zu ihm zu legen und ich tat das, ebenfalls komplett nackig [...]"
    oho! verborgenste wünsche werden... nunja, nicht wahr, aber immerhin traum. und vielleicht bald wahr? wolfe, deine entscheidung! meine einladung steht

Regisseur Avatar von Julia

Merkwürdiger Traum Kalervo. Anscheinend willst du wieder zur Schule zurück oder Dich weiterbilden oder so aber die Tiere kann ich da sogarnicht einordnen

Regisseur Avatar von Kalervo

Find's ja auch seltsam, hab' weder Jonas noch den Zoowärter gesehen...
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

ich hatte ulkigerweise gestern auch beschaffungsprobleme in meinem traum. ich wollte unbedingt vom kiosk 'ne saure stange oder saure cola, egal was, hauptsache sauer. habe ich aber nirgends bekommen, alles ausverkauft.

Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Leute....hört euch NIE einen Guide zum Überleben einer Zombieapokalypse zum einschlafen an und schlaft dabei ein...
    Irgendwie bindet mein Scumbag-Gehirn immer alles mit im Traum ein, was im Hintergrund läuft...
    "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
    Ehemals Arwen

Seite 34 von 38 Erste ... 243233343536 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

furz gif

furzen

furz gifs

menschenfressende schweine

marion cotillard flatulenzpfurz gifpupsen gifgif furzfurzen giffurzen gif bilderneonazi wolfe transatlantik straßenbahnFurzFurzen im Liftfurze giffurz giff

Stichworte

Lesezeichen