So, heute ging das 100. Starportrait online und damit haben wir doch schon mal eine nette kleine Sammlung. Auf die nächsten 100 würde ich sagen.
So, heute ging das 100. Starportrait online und damit haben wir doch schon mal eine nette kleine Sammlung. Auf die nächsten 100 würde ich sagen.
Congratulation!!!!Fleißig, fleißig![]()
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Glückwunsch! :daumen:
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Super, glückwunsch! Weiter so
If it wasn't this... it'd be something else.
Glückwunsch! Vor allem Eliza Dushku's Portrait hat mir in letzter Zeit seeehr zugsagt
Wenn ihr irgendwann noch Piper Perabo aufnehmt seit ihr perfekt
Und hoffentlich kommt bald ein Ewan McGregor Portrait! Der Typ war soooo genial in "Moulin Rouge" und da er jetzt bald in "Episode 2" wiederzusehen ist wäre des doch auch was!
Macht weiter so! :daumen:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-04-15 17:53 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
WEITER SO!
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn paar meiner Favourites noch fehlen. :wink:
I never lose. Never really.
Brauchen wir nicht drüber reden, qualifiziert sich spätestens nun mit Episode 2 natürlich für ein Portrait, gleiches gilt für... naja Du weißt schon wer :wink:Und hoffentlich kommt bald ein Ewan McGregor Portrait!
Piper Parabo... naja, die sollte wenigstens EINMAL eine herausvordernde Rolle spielen, meinst ned?
Hat sie schon in "Lost an delirious"! Aber der ist leider noch net in Deutschland erschienen![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Na dann checken wir das mal ab ,-)
Lesezeichen