Hi Leutz,
ich bräuchte mal dringend eure werte Hilfe: Gibt es hier jemanden, der diesen ARD-Digital-Kultur-Sonstwas-Sender "EinsFestival" empfängt und potenziell bereit wäre, mir zu helfen? :wink:
Es geht um Folgendes:
Anläßlich des 20. Todestages von Rainer Werner Fassbinder bringt "EinsFestival" die gesamte (!) "Berlin-Alexanderplatz"-Saga (ca. 930 Minuten insgesamt) in 13 Teilen ins Fernsehen; von Anfang Mai bis Anfang Juni.
Um's kurz zu machen: Gibt es jemanden, der in der Lage und bereit wäre, mir diese 13 Episoden auf VHS-Tapes zu bannen und zuzuschicken? Ich würde selbstverständlich für alle anfallenden Kosten aufkommen. Meinen Berechnungen zufolge dürfte man alles auf insgesamt etwa vier bis fünf 4-Stunden-Kassetten draufkriegen. Überwiegend kommen die Episoden auch zu nachtschlafender Zeit wie etwa halb vier Uhr morgens, sodass sie kaum mit anderen sehenswerten Programmen zusammentreffen könnten und werden zudem noch einige Male wiederholt.
Sollte sich da tatsächlich jemand finden, schicke ich ein Photo von mir, knieend und in dankender Haltung... :wink:

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen