Hi, na dann stell ich mich jetzt mal vor.
Ich heiße Sam, bin 18 Jahre alt und komm aus Karlsruhe (ich weiss, langweilig).
Nachdem ich eure Seite schon länger besuch hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an.
Ha ja des wars soweit mal von mir.
Nachdem ich eure Seite schon länger besuch hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an.
Herzlich Willkommen![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Iiee...noch so´n Badenser...:razz:
Aber so schlimm sind die ja gar nicht...besser als Bayern...
Nachdem ich mich jetzt bei der Hälfte des Forums unbeliebt gemacht habe: Herzlich Wilkommen!
Willkommen bei der Elite.
@Thomas: Verwarnst du ihn bitte für diesen Spruch?! :wink:vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-05-22 18:07 :
Iiee...noch so´n Badenser...:razz:
Aber so schlimm sind die ja gar nicht...besser als Bayern...![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Willkommen Landsmann! Immerschön einen dirketen Nachbarn begrüßen zu dürfen![]()
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Na sowas, jetzt sind wir schon zwei Karlsruher hier :wink:Sam schrieb am 2002-05-22 17:55 :
Auch von mir ein Willkommensgruß!
Danke!!!!
@Wolfe: Wo kommst du genau her?Direkt aus Karlsruhe, oder Durlach o.ä.?
Herzlichst Willkommen hier!![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Howdy.
Lesezeichen