Also mir geht ja hier vor dem pc seit gestern der hut hoch, vieleicht kann mir jemand von euch helfen oder sonst etwas dazu beitragen, wäre sehr dankbar.
Ich geh gestern abend in den outlook express und will meine mails holen.
was seh ich da? eine email von einen absender mit dem kürzel zyx plus dateienanhang.
Hmmmmmm, bin nicht neugierig weil man ja immer gewarnt wird, von wegen keine unbekannten anhängsel öffnen etc.
Wollt ich auch gar nicht, wollte die mail nur halt löschen. So klick ich die also an um dann gleich den rechten maustastenklick folgen zu lassen und die option LÖSCHEN zu benutzen.
Aber in dem moment wo ich auf besagte mail klickte, passierte ein dateindownload, ganz kurz im bilde und nich zu verhindern.
Ich wundere mich und lösch den shit und kappe meine online verbindung.
Nun ging ich eine zeit später wieder online um mal wieder nach frischen mails zu schauen.
Ich warte und der zieht mails. Verdutzt ich bin und schaue nach wieviele mails ich denn bekomme gerade-----> 102 mails!!!!!!
alles mail delivery system emails. is ja klar was das heißt, die sind von mir abgesand worden und hatten aber die falsche adresse im senderfeld. besagte emails sollten an daisy17@hotmail gehen oder an :
dogg@www.austinescapes.com oder auch :
chil-up@gmx.d
die inhalte waren nur wirr und viele hatten auch wieder einen anhang, also wird das ja jeztzt zum teufelskreislauf für mich.
verdammt, is das nen mailbomber? hab ich nun éinen virus???
denn dann kam auch noch inmitten dieser 102 mails diese:
Our virus scanner has detected that your E-Mail to "ib@astrowin.com" subject "OnChange" was not clean.
The following files were infected:
HREF.bat Infection: W32/Klez.H@mm
The Virus Scanner
kann mir irgendwer helfen? woher kommt der scheiß ???? ich schreib doch niemals nie meine mailadresse hin bei zwielichten sites.
danke, ich nix verstehen mehr
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VJ-Thorsten am 2002-06-19 22:13 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VJ-Thorsten am 2002-06-19 22:13 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen