Das ist die Adresse von Markus Staender, einem "Silver Surfer"-Comicfan.
Wenn er nicht in Memmingen wohnt, wie seine e-mail-Adresse vermuten lässt, wohnt er in Duderstadt.
??
Google-Suche führt zu:
http://www.splashpages.de/silversurfer/liste.php
Unter der genannten Adresse hat sich ein "Markus Staender" in die Liste eingetragen. Steht irgendwo in der Mitte.
Unter diesem Namen findet sich bei telefonbuch.de ein Eintrag, ein Markus Staender aus Duderstadt.
Aber jetzt habe ich mal 'ne Frage: Wofür brauchst du diese Information eigentlich?
Von dem krieg ich jeden Tag irgendwelche eMails mit Anhang. Mein Verdacht ist, daß es sich hier um einen Virus handelt, ein Virus der wohl auch dafür verantwortlich ist, daß er mir das dauernd schickt, denn absichtlich wird keiner so blöd sein. Allerdings antwortet der Typ auch auf keine eMail von mir. Und langsam langweilts...
Geh' doch einfach in Outlook, block die eMail Addy und Schwamm drüber!
If it wasn't this... it'd be something else.
hm ich krieg auch ständig von diversen t-online.de addys suspekte mails...
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Hab von diesem Typen auch ml ne Mail gekommen....allerdings hab ich die wieder gelöscht, da ich fremden Mails mit unbekannen "Absender" immer ziemlich mißtrauisch gegenüberstehe....
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
so isses auch richtig![]()
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Ich habe von dem auch schon mehrere Mails bekommen. Habe sie aber inzwischen bei freemail.de geblockt (bzw.: lasse sie vom Filter direkt in den Papierkorb schicken)...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-08-28 18:36 ]</font>
Lesezeichen