...nicht zu fragen wagtet!:
es möge mich keiner hier einen perfektionisten schimpfen, aber in meiner seele brennt schon lange, lange zeit diese eine frage: ein häufiger film(plakat)fehler - wenn's denn überhaupt ein solcher ist und nicht etwa beabsichtigt - ist IMO der, dass auf dem plakat die schauspieler in einer bestimmten reihenfolge zu sehen sind. ihre namen allerdings stehen in einer beliebigen anderen reihenfolge über oder unter ihnen (als aktuelles beispiel die dvd zu ocean's eleven: julia roberts wird dort zu george clooney, andy garcia zu matt damon, matt damon zu andy garcia, brad pitt bleibt brad pitt und george clooney wird zu julia roberts!)
ich frage mich: haben die da keine ahnung? oder sind die designer blind? also, ein george sieht für mich jedenfalls nicht sehr weiblich aus (auch nicht auf diesem bild). IMO kann diese platzierung aber auch nicht an der größeren wichtigkeit der darsteller liegen - denn dass andy garcia hinter matt damon und julia roberts erst am schluss kommt, entspricht nicht ihrer bedeutung... was meint oder wisst oder behauptet ihr zu meinen oder zu wissen? POST NOW!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen