Nachdem das hier durch verschiedene Topics durch diskutiert wurde, hier nochmal die Frage: Was zahlt ihr eigentlich so durchschnittlich für Kino? Also, bei mir in Wiesbaden zahl ich dienstags 3,5 € auf allen Plätzen, ansonsten zwischen 4,5€ und 8€.
Nachdem das hier durch verschiedene Topics durch diskutiert wurde, hier nochmal die Frage: Was zahlt ihr eigentlich so durchschnittlich für Kino? Also, bei mir in Wiesbaden zahl ich dienstags 3,5 € auf allen Plätzen, ansonsten zwischen 4,5€ und 8€.
Enjoy your life, ´cause you will never survive it!
kommt auf's kino an (selbstredend!).
im ufa jedenfalls ist es so wie bei Dir. ausser, dass die karte am spar-dienstag EUR 4,- kostet. ebensowenig kostet die reihe 'celluloids', in der ältere filme gezeigt werden (älter iSv mehr als drei monate bis zu 20 jahre zurück).
aber die vielen anderen kinos haben ganz unterschiedliche preisstaffelungen. darüber bin ich auch sehr froh. vor allem, weil man in vielen (leider nicht in allen) den studentenbonus erhält...
ok, dann nochmal von mir:
Durchschnittspreis 4 €
Dienstag 2,50 €
Mitternachtspremieren: 5 - 5,50 €
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Durschnittspreis: 8 bis 8,50€
Dienstags: 4 bis 4,50€
Programmkinos:
bei den meisten in Essen zwischen 4 und 6€
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wieso habt ihr alle so billige Kinos??? Bei uns hat das Cinemaxx Kino ein Monopol errichtet und dementsprechende Preise...
Der Kino-Dienstag kostet für Parkett 4,50 und Loge 5,50. Donnerstag kostet es vor 17 Uhr 3,50, bzw. 4,50. An allen anderen Tagen zahlt man 7,50, bzw. 8,50![]()
The hardest thing in the world is to live in it
Willkomen im UTOPOLIS Coburg!
EINTRITTSPREISE, ERMÄßIGUNGEN:
Montag (Kinotag) 5,00 EUR
Rentnertarif (nur Montag - Donnerstag) 4,60 EUR
Dienstag-Donnerstag bis 16.30 Uhr 5,20 EUR
Familienpass 4,60 EUR
Dienstag-Donnerstag ab 16.30 Uhr 6,20 EUR
Behindertentarif 3,60 EUR
Freitag-Sonntag bis 16.30 Uhr 6,20 EUR
Bei allen Ermäßigingen bitte beachten:
Der jew. Ausweis muß an der Kasse vorgelegt
werden. Bei telefonischer Reservierung bitte
die Ermäßigung unbedingt angeben!
Freitag-Sonntag ab 16.30 Uhr 7,20 EUR
Kinder (bis 11 Jahre) 4,60 EUR
VHS-Film ohne Clubkarte 6,20 EUR
VHS-Film mit Clubkarte 5,00 EUR
Preview
n.A.
Bei Filmen über 130 Min. 0,50 EUR, bei Filmen über 160 Min. 1,00 EUR Aufpreis bei allen Preiskategorien.
An Feiertagen gelten die Wochenendtarife.
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Bei uns im Multiplex:
Tag: Parkett Loge
Montag: 6,90 Euro 7,70 Euro
Dienstag 3,95 Euro 4,35 Euro
Mittwoch: 6,90 Euro 7,70 Euro
Donnerstag: 5,40 Euro 6,20 Euro
Fr,Sa& So: 7,90 Euro 8,70 Euro
@Wolfe:
:wink:
Enjoy your life, ´cause you will never survive it!
Ihr dürft Euch alle glücklich schätzen!
Preise in Basel:
Normalpreis Balkon 10.50 €
Normalpreis Parkett 10.-- €
Montags auf allen Plätzen 8.-- €
Jetzt wisst ihr wenigstens, warum ich Filme lieber in meinem Home-Cinema anschaue... :wink:
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Tss...is das heftig. CinemaXX sind sowieso die schlimmsten... Ich verweile zur Zeit in Monaco und hier kostet Kino 5,50 euro... so much about expensive city...
Lesezeichen