Jaja, ich weiß, dass das jetzt keinen interessiert, aber man will ja auch mal auf sich aufmerksam machen
Als ich seit seeehr langer Zeit mal wieder die guten alten "cinemaniacs" stellte ich mit erstaunen fest, dass es die nicht mehr gibt (zumindest offiziel).
Die neue Seite ist gar nicht schlecht. Sieht professioneller aus und ist etwas benutzerfreundlicher. Wirkt aber ein bisschen kühl, gar nicht so gemütlich wie die alte. Das liegt wahrscheinlich an den kalten Farben und daran das ich zum erstenmal hier bin *g*
Naja, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen, aber das werd ich schleunigst ändern und demnächst öfters mal vorbeischauen und konstruktive Kommentare ablassen
Bin übrigens am überlegen mir mal nen neuen Username zuzulegen. Etwas poetisches wie... Ähm, keine Ahnung. Vielleicht wart ich auch solange auf Matrix 2 und 3, dann gefällt mir mein name vielleicht wieder etwas besser...
Und jetzt Schluss mit dem Geschwafel: Ich freu mich jedenfalls schon auf ein paar interessante Gespräche und viel Spaß mit euch!
Euer Neo

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen