Heiya (um es mit den Worten meiner Biologielehrerin auszudruecken),
Ich habe da ein ziemliches Problem und wuerde mich freuen ein paar andere Meinungen zu hoeren (besonders Markus', da du ja anscheinend in der IT Branche taetig bist):
Die Festplatte unseres PC ist urploetzlich kaputt. Das wars, alle Dateien weg. Es heisst, sowas ist ueblich () und wenn noch Garantie da ist, bekommt man eine Neue. Doch es gaebe zwei Moeglichkeiten die Dateien EVENTUELL wieder zurueck zubekommen: Bei der einen kostet es 200Euro und bei der anderen 1000Euro (zum Hersteller) und bei beiden gibt es KEINE GARANTIE und KEINE NEUE Platte im nachhinein. Tja, und jetzt wuerde mich interessieren, ob das alles der Wahrheit entspricht, es noch andere Moeglichkeiten gibt, wie hoch die Erfolgchancen bei allen Loesung sind etc. ...
Wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn die, die was wuessten, sich hier die Zeit nehmen wuerden es zu posten, aber ein KEINE AHNUNG von denen ich es mir erhoffe (z.B. Markus) wuerde auch Zeit sparen. Danke im Voraus!!
(Das Hauptproblem bei der Festplatte ist, dass wir sogut wie alle Friends Folgen Originalton drauf hatten und ich sogar meine eigenen Videos...)

LinkBack URL
About LinkBacks
) und wenn noch Garantie da ist, bekommt man eine Neue. Doch es gaebe zwei Moeglichkeiten die Dateien EVENTUELL wieder zurueck zubekommen: Bei der einen kostet es 200Euro und bei der anderen 1000Euro (zum Hersteller) und bei beiden gibt es KEINE GARANTIE und KEINE NEUE Platte im nachhinein. Tja, und jetzt wuerde mich interessieren, ob das alles der Wahrheit entspricht, es noch andere Moeglichkeiten gibt, wie hoch die Erfolgchancen bei allen Loesung sind etc. ...
)
Lesezeichen