Wie findet ihr euch selbst von Charakterzügen?Seit ihr eher so der typ der ganz ruhig ist, nicht viel von sich hält, aber auch nicht wenig, oder seit ihr eher so das ihr euch selbst ganz toll findet?Und was mögt ihr überhaupt nicht an euch?
Ich für mein teil bin eher so einer der überhaupt nicht viel von sich hält.Ich habe große pläne, tue aber nicht all zu viel dafür. Ich führe zum teil ein einsames Leben, was mir manchmal auch gefällt....mit der zeit frisst es mich aber auf. "Aber das ist ganz normal in dem alter" sagen viele...ich hoffe es auch!
Natürlich bin ich aber auch ein sehr fröhlicher Mensch, unfreundliche Leute machen mir Angst![]()
Obwohl ich jemand bin der eigentlich deprimiert sein sollte, und wie einige andere es in meinem alter tun, mich in alkohol und kiffen stürzen....bin ich nicht so und halte mich fern davon so zu werden. Und so lebe ich vor mich hin Tag für Tag Woche für Woche....

LinkBack URL
About LinkBacks
. Nein mal ehrlich, zur Zeit bin ich ganz zufrieden, obwohl ich nicht einsam für längere Zeit sein könnte, ich brauch Kontakte, vorallem zu meinen Freunden und natrülich auch zu Mädchen. Ohne viele Freundschaften würde ich mich glaube ich zu Tode langweilen.
. Kontakte sind mir auch wichtig, aber zur Zeit isses darum aus persönlichen Gründen (Schulwechsel etc.) nich grad so besonders drum bestellt. Aber Hauptsache, es is immer irgendjemand da, mit dem ich sprechen kann :wink: 
Lesezeichen