Also, ich hab das Problem, dass ich vorhab, meinen echner neu aufzusetzen. Betriebssystem ist Win ME :windows: , ich hab aber nur die Recovery-CD. Jetz is die Frage: Geht das damit? Und wenn ja: Was muss ich beachten?
Also, ich hab das Problem, dass ich vorhab, meinen echner neu aufzusetzen. Betriebssystem ist Win ME :windows: , ich hab aber nur die Recovery-CD. Jetz is die Frage: Geht das damit? Und wenn ja: Was muss ich beachten?
Enjoy your life, ´cause you will never survive it!
Ei, Windoes Neuinstallation...viiel Spaß.
Wenn Du die Dir wichtigen Daten alle gerettet hast, sollte es eigentlich mit der Recovery-CD nebst Startdiskette gehen.
Ja, wasn Spaß, musste ich auch erst vor ein paar Wochen machen![]()
![]()
![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich liebe einfach diesen blauen Installations-Fortschrittsbalken![]()
Recovery-CD bedeutet ein exaktes Image der Platte im Auslieferzustand.
Also: Daten sichern, darauf achten, dass die Platte formatiert wird (also alle Daten inkl. Programme u.ä. gelöscht) und Du daher im nachhinein alle Programme wieder installieren musst (hast Du alle CDs zusammen usw.)
Gruß Markus
Ohgottohgottohgott!!!!Hoffentlich passiert mir sowas nie wieder...
![]()
May the force be with ya!!!
Wenn du planst noch länger einen PC zu haben wird das früher oder später auf jeden Fall wieder kommen....is einfach ab und an notwendig..
Vor allem bei WinME *würg*
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Lesezeichen