Guten Tag verehrter Schumi-Fan,
leider bist du in diesem Topic falsch. Es geht hier nicht um das wrummmm, wrummm Rundendrehen, sondern um den Grand Prix (und jetzt achtung, ich schreibe es, ohne nachzuschlagen) De la chanson d'eurovison (????). Na eben dem Schlagerding da.
Wie ich darauf komme?
Ich weiß nicht, meine Begeisterung ist nicht sonderlich für dieses Thema, aber da sich ja hier viele für "Deutschland sucht den Superstar" interessieren, dachte ich könnte man ja mal hierzu auch was schreiben und das wiederum hat noch zwei Untergründe (welch Wort, Undergründe)
a), bin ich doch momentan noch bei der TAZ, welche dieses Jahr einen Kandidaten stellt. Senait. So komme ich erstmals in meinem Leben damit im Kontakt. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier sang die hübsche deutsch-Afrikanerin mal vor.
und
b) Joachim Deutschland. Was musste ich wieder lachen und was bin ich enttäuscht, das er gesperrt wurde: "Mein Song hat kein Niveau, aber dazu habe ich ja wohl das Recht" Recht hat der Mann und lustig war er auch "Ich werde die weiße Rasse ausmerzen". Genau.
aber dann haben wir ja da noch solch Pumuckel Oma von Gott Siegel, wo ich nich nachvollziehen kann, auf welcher Pille der Wischmopp ist und meinem Lieblingskandidaten....... MIT DER BLÖD-ZEITUNG IM RÜCKEN
LADYS AND GENTLEMAN, ELLLLLLMAAAAAAAR BRAND.
Jesus was kann ich den Arsch nicht mehr sehen. Zum Kotzen. Wenn er doch mal normal wäre und sich nicht immer hinter der Stimme des Kanzlers verstecken würde. Und dann 4 mal den selben Joke an einem Abend zu reißen.....bei drei verschiedenen Kamerateams und noch auf der Bühne. Der Mann ist genial.
Doch weil die Blöd-Zeitung dahinter steht und er ja einen Megahit mit seinem Ketchup-Mist hatte, denk ich mal das der das Rennen machen wird.
PS: Ich schaus mir bestimmt nicht an.
Mag noch jemand was sagen?

LinkBack URL
About LinkBacks
. Das hat doch was, ist förmlich Kult. 
Lesezeichen