Bin also der aktuelle Newbie hier und dacht ich sag mal kurz hallo.
Bin 20, 'türlich ein absoluter Filmfreak und äh...*denk*...das qualifiziert mich doch schon eigentlich für das Forum hier, oder? :wink: Falls ihr noch Fragen habt...fragen! :wink:
Bin also der aktuelle Newbie hier und dacht ich sag mal kurz hallo.
Bin 20, 'türlich ein absoluter Filmfreak und äh...*denk*...das qualifiziert mich doch schon eigentlich für das Forum hier, oder? :wink: Falls ihr noch Fragen habt...fragen! :wink:
so long...
Na, dann Willkommen!!!!!
Ich finde, das reicht an Qualifikation. Erst mal zumindest :wink:
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
das reicht vollkommen![]()
du kannst dich ja wenn du möchtest hier @ http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=451 etwas näher vorstellen!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Damit Du auch von offizieller Seite begrüßt wirst:
Herzlich Willkommen!
Nein im Ernst: Wir freuen uns sehr Sie an Board begrüßen zu dürfen, bitte nehmen Sie Ihren Platz ein, stellen Sie die Rückenlehnen senkrecht und klappen Sie das Tischchen vor sich hoch. Sobald wir gestartet sind und die Anschnallzeichen erloschen sind werden wir Ihnen etwas zu trinken servieren.
Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich an unser geschultes Personal oder direkt an den Captain (das bin ich :P )
Gruß Markus
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Board!
Auf ein fröhliches Posten![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Oh mein Gott! Markus fliegt diese Maschine!? Wir werden alle sterben!!!! *kreisch*![]()
äh....achso....welcome aboard![]()
willkommen 8)
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Huhu!![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Lesezeichen