Hi Folks,
einige von Euch wissen ja bereits bescheid, fuer alle anderen gibts hiermit die offizielle Benachrichtigung: Ich werde meine Arbeit an MovieMaze einstellen. Leider nimmt mein Studium mittlerweile soviel Zeit in Anspruch, dass ich mich nicht mehr in der Lage sehe, die mit Moviemaze verbundene Arbeit zu bewaeltigen. In den letzten drei Jahren steckte ich gemeinsam mit Markus und Tost unheimlich viel Energie in dieses Projekt und mit Freude sah ich unsere Seite im Laufe der Zeit wachsen und gedeihen. Heute gehoert Moviemaze wohl zu den renomiertesten deutschsprachigen Websites zum Thema Film und ich schaetze mich gluecklich, meinen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben. Doch nun ist fuer mich leider der Moment des Abschieds gekommen, da ich Studium und MovieMaze zeitlich einfach nicht mehr unter einen Hut bringe. Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr uns immer die Treue gehalten habt und hoffentlich auch weiterhin halten werdet. Ich werde meine Arbeit an MovieMaze nicht zuletzt aufgrund dieser grossartigen Community sehr vermissen. Ihr seid einfach die Legende! Leider werde ich in den naechten Wochen und Monaten auch wenig Zeit finden, mich hier im Forum zu beteiligen, aber irgendwann schaue ich sicherlich wieder einmal auf ein kleines Plauderstuendchen vorbei. Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht zu schnell.
Machts gut!
Euer Thomsen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen