Sorry, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, (nicht gleich lynchen Matt) aber es geht immerhin um einen "guten" Zweck!
Auch wenn es den meisten von euch nichts bringen wird, weil ihr nicht in der Nähe von Würzburg wohnt; ihr würdet mit einem Kommentar allen Filmfreaks in Würzburg helfen!Es gibt ja viele Filmfans, die sich die Filme sehr gerne, ja fast noch lieber, in der Orginalversion anschauen und deshalb versuche ich durchzusetzen, dass wir in Würzburg eine OV-Sneak bekommen werden. Da dies nur geht, wenn man eine große Anzahl von Interessenten hätte, bitte ich euch, wenn ihr eine OV-Sneak in Würzburg wollt mir bitte per E-Mail zu schreiben warum es so toll wäre eine OV-Sneak in Würzburg zu machen, bzw einfach schreibt dass ihr eine haben wollt. Ein paar Sätzchen müssten da schon langen; könnt es wenn ihr wollt natürlich auch richtig groß ausformulieren.
Ich werde dann in 1-2 Wochen alle gesammelten E-Mails meinem Chef geben und wenn sich viele Interessenten finden stehen die Chancen für die OV-Sneak sehr gut!
Also, falls ihr uns helfen wollt: Bitte eine Mail an webmaster@daniellicha.de
Danke schon mal und jeder Kommentar zählt![]()
Ich denke bei euch bin ich richtig wenn es darum geht warum OV besser ist als Synchro
Danke schonmal![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
) aber es geht immerhin um einen "guten" Zweck! 

Lesezeichen