Ich hab da wieder ein Problem...vielleicht kann ja die Community wieder helfen:
Meine (eigenen) .avi-Videos (von DV-Kamera) laufen nicht MEHR flüssig auf dem NEUEN Vaio (keine KommentareNotebook (divx, DVD etc. läuft einwandfrei). Vor ein paar Tagen gings noch, jetzt nicht mehr. Urplötzlich. Nichts wirklich installiert, und Systemwiederherstellung geht wohl auch nicht mehr: Ich hab zu Sicherheit vor dem Wiederherstellen selbst noch einen Punkt gemacht, aber anschliessend, waren alle vorherigen Punkte auf einmal weg (damn you, Gates).
Freunde rieten HDD mit Prog. zu prüfen. Man sollte mind. 15 MB/s als Ergebnis haben, ich hab nur ca. 3000kb/s (3MB). Anscheinend muss wohl das daran liegen (?). Der Rat war, U DMA zu aktivieren, aber anscheinend ist das schon aktiviert.
Was jemand woran es noch liegen kann? Das ist ein echtes Problem für mich, da ich sehr viel Videobearbeitung mache, besonders in den Ferien.
Danke im Voraus!

LinkBack URL
About LinkBacks
Notebook (divx, DVD etc. läuft einwandfrei). Vor ein paar Tagen gings noch, jetzt nicht mehr. Urplötzlich. Nichts wirklich installiert, und Systemwiederherstellung geht wohl auch nicht mehr: Ich hab zu Sicherheit vor dem Wiederherstellen selbst noch einen Punkt gemacht, aber anschliessend, waren alle vorherigen Punkte auf einmal weg (damn you, Gates).
Lesezeichen