Hi.
Wollt mal fragen, was ihr alle so beruflich macht. Wenn mich jemand ausbilden will...ich bin da ^^
Also dann legt mal los![]()
Hi.
Wollt mal fragen, was ihr alle so beruflich macht. Wenn mich jemand ausbilden will...ich bin da ^^
Also dann legt mal los![]()
DangiosPictures.de wurde "zerstört".
----
Bin SWAT Fan Zone!
ich bin im kriegsfall als geisel (eingeschränkt) verwendungsfähig.
löl...
dann nehm ich dich beim Paintball mit und du musst so tun als ob die Terrs dich grad angeschossen haben ^^
----
Bin SWAT Fan Zone!
:laugh:Zitat von laertesdd
Den Spruch merke ich mir...
Um deine Frage zu beantworten:
Ich bin Schüler (Gymnasium, 12. Klasse mit LK in Deutsch und Englisch). Ich habe Ambitionen, nach dem Abitur zunächst Philosophie und / oder Filmwissenschaften zu studieren und anschließend bzw. nach einigen Semestern auf eine Filmhochschule zu gehen - so mich da denn jemand haben will.
P.S.:
Ich mag diese anstrengungsfreien Postings.![]()
Hi,
ich bin ausgebildeter Informatikkaufmann, d.h. Vertriebler/Einkäufer in einem Systemhaus und versuche gerade krampfhaft einen Job als Abteilungsleiter bei einem Kosmetikunternehmen zu bekommen (Daumen drücken!!)
Zwischendurch hab ich mal erfolglos Wirtschaftsinformatik und Jura studiert![]()
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
nachtrag:
jetzt sagt nicht, Ihr wusstet das nicht... ich bin SCHWER enttäuscht!"[...] they did not take me in the army. I was, um, interestingly enough, I was, I was 4-p. yes. in the event of war, I'm a hostage. [...]"
(woody allen, 'annie hall')![]()
Hey Argonaut.....
Kanst du mich als Informatikaufmann ausbilden? ^^ *schleim*
----
Bin SWAT Fan Zone!
Zivi
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ausgebildeter Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), aber jetzt Student mit einer Werkstudentenstelle bei der BMW Forschung und Technik (für die, die es interessiert: Infos zum Think Tank)
Gruß Markus
Ich bin noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung).
Five-Point Palm - exploding heart technique
Lesezeichen