Überschrift geändert! Es wäre schön, wenn die Überschrift wenigstens irgendetwas mit dem Inhalt zu tun hätte. Markus
So. Da viele schon gemerkt haben, habe ich eine nicht mehr ganz so tüchtige Tastatur....Was? icht gewußt?An was anderem gedacht? oooohhhh.....tut mir leid. Dann hier nochmal. Meine Tastatur (deswegen kaufe ich beim M.Markt keine mehr ein!) von der Firma Ham* ist net mehr ganz die aktuelle.
z.B klemmt die W-Taste und manche brauchen extradruck um zu reagieren. Ich wollte mal die W-Taste reparieren und habe dazu die Tastatur aufgeschraubt. Ich wusste net, wie die von innen aussieht und deswegen sind mir mehrere Kontaktteilchen rausgefallen inkl. Kontaktmatten! Das war ne mühsame einzelteilchenarbeit.
Naja...da die W-Taste (oder das Kontaktteilchen) futsch sind, ist die halt immer sehr sensibel.
Naja. Ich bin in der engeren Auswahl der Firma "Chrystaltech Lynx Europe GmbH" kennt die jemand? Und wer weiß wie es da so zugeht? Ich freue mich aufjedenfall wenn die mich nehmen*I love computer...and SWAT
*
WEGEN ÜBERSCHRIFT:
Tut mir leid,dass ich die so eingegeben habe. Das hat mich nur aufgeregt, weil ich gerade so sensibel bin! Ich finde keine Musik im .mp3 Format (hab keine Lust zu conventieren) für den "The third person" Teaser.

LinkBack URL
About LinkBacks
*I love computer...and SWAT
*

Lesezeichen