heute stelle ich einen meiner zwei lieblingsmaler vor. nachdem ich schon einige IMHO interessante maler präsentiert habe,
nun also pierre soulages.denjenigen unter Euch, die von zeit zu zeit pettersson-werke von cpo bei jpc kaufen, dürften seine bilder schon ein begriff sein. für alle anderen ohne viel worte nun ein kleiner ausschnitt seines überwältigenden schaffens (natürlich wie immer unter dem vorbehalt, dass diese verkleinerten abbilder auch nur abbilder sind, also die unmittelbarkeit, kraft und intensität der originale nicht im entferntesten zu erreichen vermögen):
um kommentare wird ausdrücklich gebeten!

LinkBack URL
About LinkBacks
denjenigen unter Euch, die von zeit zu zeit pettersson-werke von cpo bei jpc kaufen, dürften seine bilder schon ein begriff sein. für alle anderen ohne viel worte nun ein kleiner ausschnitt seines überwältigenden schaffens (natürlich wie immer unter dem vorbehalt, dass diese verkleinerten abbilder auch nur abbilder sind, also die unmittelbarkeit, kraft und intensität der originale nicht im entferntesten zu erreichen vermögen):

Lesezeichen