Hallo Community.
So wie heute wurde - denke ich mal - noch nie so häufig so viel runtergeladen. Jedenfalls erfährt man in den Medien sehr viel darüber. Man muss schon gar icht mehr ein Computerjunkie sein. Das ist kinderleicht. Vielleicht hat jemand (glaube letzten Monat war das) Exklusiv das Magazin gesehen. Das bei RTL Abends kommt. Einer hat da (natürlich ohne Gesicht zu zeigen) detailgetreu demonstriert, wie man ganz einfach sich z.B: Filme auf den heimischen Computer lädt. (Titel war: Neuer Volkssport der Deutschen: Runterladen - oder so ^^).
Was es mit Charts zu tun hat? Nehmen wir mal 3 Beispiele:
!!! Namen der Spiele,Filme etc. habe ich erfunden ^^!!!
1. Beispiel der Film: "Lad mich runter" von Regiesseur: "Emule Downloader"
++++++++
In den Charts 3. Platz, obwohl es ein Meisterwerk ist. 849 384 Zuschauer. Man hatte mit 500 000 mehr gerechnet... Wo sind die?
Besuch einer Seite mit illegaler Tauschgeschäfte. Und siehe da: Bisherige Downloads: 604 309 .....
2. Beispiel das Spiel: "Agent 54 Megabyte" vom Hersteller: "Opfer der Tauschbörsen"
++++++++++
Wenn das Spiel seine Entwicklungskosten nicht einspielt bzw. mehr noch dazu verdient und das ein paar Jährchen lang, dann gehen die doch irgendwann pleite und wenn das mit allen passiert, dann gibt es auch bald keine Spiele mehr oder?
3. Beispiel die Musik CD: "Internet such den Download König" vom Musikproduzenten "Herr Pleitegehen"
++++++++++++++++++++++++
Die haben viel Geld. Außerdem kauf ich mir keine CDs mehr .... Wisst ihr auch warum? hehehe....
1. Griechische Musik krieg ich kostenlos von Bekannten aus Griechenland
2. Wenn ich keine Griechische Musik hören will, dann mache ich mein Internetradio an ^^
Also genug fürs erste. Postet eure Meinungen.

LinkBack URL
About LinkBacks
hehe 
Lesezeichen