Berichtet, Freunde: wie habt Ihr denn nun heuer die Feiertage (Weihnachten + Silvester) genau verbracht? I want details. Diskretes ausgeplaudert. Nackte Tatsachen. Minutiöse Schilderungen. Anekdoten. Speisepläne.![]()
Na dann mal zu:
Berichtet, Freunde: wie habt Ihr denn nun heuer die Feiertage (Weihnachten + Silvester) genau verbracht? I want details. Diskretes ausgeplaudert. Nackte Tatsachen. Minutiöse Schilderungen. Anekdoten. Speisepläne.![]()
Na dann mal zu:
Also!Zitat von Wolfe
Heiligabend gabs ne "Strammen Max" und dann gings zur Arbeit!!
1.Weihnachtstag gabs Bratkartoffeln mit Frikadellen und ne Tag auf der Couch!!
2.Weihnachtstag wurde erstmal gearbeitet und dann gabs ne Reispfanne!!
Silvester wurde gearbeitet!!
Ja,so liebe ich die FEIERTAGE!!!
Weihnachten gabs bei mir nicht so wirklich, da ich vom 24. - 26. natürlich jeden Tag in Früh- und Abenddienst arbeiten musste.
Dafür hab ich gestern mit ein paar Friends zusammen (Fondue) ins neue Jahr reingefeiert
![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Also über Weihnachten habe ich Star Wars - Knights Of The Old Republic für die X-Box auf der dunklen Seite durchgespielt. Durch meine intensive Spielweise habe ich von Weihnachten nicht viel mitbekommen![]()
Und gestern war ich Raclette essen bei einem Kumpel in dessen neuer Wohnung.
The same procedure as every year:
Essen, Feiern, Filme-sehen
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Weihnachten war sehr familiär und faul zu Hause vorm Fernseher. Zu essen gab's Fondue, die nächsten Tage eher Reste und Würstchen und sowas.
Silvester war ich dann auf ner großen Party und hab dort ne Käsesemmel gegessen.
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
Hm, also bis zum 23 war Berufsschule
Dann Weihnachtsbaum mit der Familie Schmücken - Abends in die Kirche gehen - dann noch Weihnachstmal Verputzen (Lamm und so) dann war Bescherung. **Geschenke verschenk und eigene auspack**
Am nächsten Tag ham wa die Verwandschaft besucht.
Am Freitag Sind wa nach München gefahren, weil wir was abholen wollten, und ham über ne Stunde auf nen Typen gewartet der am Ende eh net gekommen is **Ärger**
Ansonsten net viel. Bisschen an meiner HP weitergearbeitet - mich mit Freunden getroffen usw usw
Lesezeichen