Seite 101 von 726 Erste ... 519199100101102103111151201601 ... Letzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 7257

Thema: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

Regisseur

Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

Ich hab vorm Fernseher gestern nur noch gelacht bei dem Spiel und nach der dritten gelb-roten Karte gesungen: "Einer geht noch, einer geht noch raus!" und was ist passiert . Ein schönes Bild fand ich dann auch wie gelb-rot Deco mit den gelb-rot-Holländern auf der Treppe saß.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Regisseur Avatar von soulassassin

Oleeee!!!!!! Oleeeeeeeeeeeee!!!! Shalalalalal la la la!!! Schalalala la la la la!!!! Viertelfinale!!!! JUHUUUUUUUUUU!!!

:P

PARTYYYYY!!!

PS: Sorry David.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Regisseur

"Die Portugiesen sind für mich jetzt schon Weltmeister im Provozieren."

Also das kann ich so nicht stehen lassen, da gehören immer zwei dazu. Die Portugiesen haben ebenso ausgeteilt wie die Holländer. Im übrigen ging das Gekloppe mit dem rotwürdigen Foul von Bouhlarouz an Ronaldo in der 8. Minute los, aber dass soll nichts entschuldigen. Hoffen wir, dass Portugal England mit fairen Mitteln nach Hause schickt.

Zur Leistung von Cantalejo in K'lautern: Skandalös.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

http://www.humanspotlight.de.vu/

Regisseur

Aber, aber Sandro. Wer wird sich denn entschuldigen. Ich geh jetzt auf den Stuttgarter Schlossplatz, hoffe, dass mir nicht zu viele Briten über den Weg laufen, schaue mir an, wer euer Viertelfinalgegner wird, freue mich jetzt schon auf das Halbfinale gegen Italien (wer da gewinnt, ist ja wohl klar. Sorry Soul!) und dann schaue ich mir noch eine DVD an. Perfekter Abend.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

Schweiz gegen Ukraine

Nach Elfmeterschießen gewinnt die Ukraine mit 3:0

Das war mit Abstand das langweiligste Spiel der ganzen WM. Die letzten 10 Min waren interessant wegen dem Elfmeterschießen. Wieso kriegen die Schweizer das Runde nicht ins Eckige? Sie kriegen sonst auch immer das Runde (Loch) ins Runde (Käse)

Fazit: LANGWEILIG UND SCHWACH!!!!!
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Regisseur

"Joa doas üben wirr aberr noch moal liebe Schwizerr!"
    Man sieht den Erben des Wilhelm Tell weiterhin das Bedürfnis als Kunstschützen an, denn es war eine Kunst dreimal hintereinander den Mann bzw. die Latte zu treffen. . Besonders nach der Steilvorlage des ersten -verschossenen!- Elfers der Ukrainer durch deren Superstar Shevshenko.

Spaß beiseite, die Schweizer haben mir schon mächtig leidgetan, obwohl dieses grausame Gerumpel überhaupt keinen Gewinner verdient gehabt hätte.

Jemand den versteinerten Gesichtsausdruck von Urs Meier gesehen? Der sprach Bände.
    Findet eigentlich noch Jemand, daß der schweizer Chefcoach Koebi Kuhn eine frappierende Ähnlichkeit mit dem älteren Jack Lemmon aufzuweisen hat? Seh ich Kuhns Gesicht, seh ich Lemmon.

Sieht man in der Relation sich die bislang Weitergekommenen so an, war eigentlich das deutsche Achtelfinal-Spiel das Einzige, was den Namen Spiel und ein Weiterkommen gerechtfertigt hat. Die anderen Achtelfinal-Spiele waren eigentlich allesamt langweiliges Rumgegurke. Von daher muß man die Leistung der deutschen Mannschaft dann doch etwas relativieren, denn England, Italien, Portugal, Ukraine haben nicht gerade geglänzt.

Regisseur Moderator

Tanzen verboten!

Eine lateinamerikanische Fiesta in Leipzig. Doch dann kommt der deutsche Ordnungsdienst. Und zerrt Zuschauer brutal aus dem Stadion – weil sie ausgelassen feiern

http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite ... 622007.asp

Wundert mich, dass die dort Ordner spielen dürfen. Die "Glatzenordner" sind bei uns in Frankfurt wohlbekannt.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Regisseur Moderator

Naja, Argentinien hat im Achtelfinale auch nicht wirklich geglänzt. Ich habe bis jetzt noch keine Mannschaft gesehen, die die deutsche Elf nicht schlagen kann.
    If it wasn't this... it'd be something else.

Regisseur

Ist das schöne an K.O-Runden nicht, dass grundsätzlich jeder jeden schlagen kann? Ich würde diese Diskussion ob Deutschland den und den schlagen kann umdrehen. Argentinien hat durchaus eine Chance gegen Deutschland zu bestehen! Ebenso Ghana gegen Brasilien. Australien ist nur ganz knapp gescheitert.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

http://www.humanspotlight.de.vu/

Regisseur

NEUIGKEITEN FÜR DAS MOVIEMAZE-TOTO:

Heute ist Dienstag, Freitag das Viertelfinale, Zeit genug dies hier zu lesen bis dorthin und zu reagieren, schätze ich.

Soll ja Keiner sagen Wolfe reagierte nicht auf Wünsche der Mitspieler
    Da ja Einige trauern in den K.O.-Runden keine Unentschieden tippen zu können, habe ich fürs Viertelfinale für jedes Spiel eine Bonusfrage eingerichtet (mußte erst mal checken wie das geht ) die da lautet ob es bei diesem Spiel ein Remis vor Verlängerung gäbe. Hoffe das klar genug damit gemeint ist, daß es nach regulärer Spielzeit also 90+X Minuten vor einer evtl. Verlängerung Unentschieden stehen muß.
    Die Frage wird dann einfach mit Ja und Nein beantwortet und erhält bei richtiger Beantwortung genauso 2 Punkte wie für den richtigen "Endtipp" der Begegnung.
    Ich war zwar versucht als vierte Frage schon "Remis Brasilien-Spanien?" einzupflegen, aber ich wollte dann doch den beiden Partien heute abend nicht vorgreifen.
    Diese letzte Frage nach dem vierten Spiel werde ich spätestens morgen vormittag einpflegen, sofern nicht mein PC oder Ich vom Blitz getroffen werden. In letzterem Falle würden die Fragen natürlich nicht mehr beantwortet und ich verabschiedete mich gleich hier mit den warmen Worten: "war immer schön mit Euch hier"

Also, falls schon Jemand bei "Viertelfinale" getippt haben sollte, muß er eben noch mal "drauf" ab morgen und die Bonusfragen nach Remis ausfüllen, will er sich ein paar mögliche Zusatzpunkte sichern.