Löw muss den Duhnke nachnominieren. Irgendwie. Aber pronto.
Löw muss den Duhnke nachnominieren. Irgendwie. Aber pronto.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Naja, der war ja nur eine Halbzeit lang gut...Zitat von David_Aames80
![]()
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Wie nennt sich das eigentlich? Doppel-Hattrick? Hathattrick? Sixtrick? Und was hatte der Junge heute zum Frühstück? Und könnte man das dem Miro nicht auch in die Zahnpasta mixen? Und wo ist eigentlich das Dumme-Fragen-Topic?
P.S. Unfassbar! Der Junge ist auch noch Würzburger!
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Ab sofort nennt sich das "Duhnke".Zitat von David_Aames80
Dass der sich nicht schämt, als Franke bei den Bayern... manche machen für Geld (oder die Aussicht darauf) wirklich alles.Zitat von David_Aames80
![]()
Und wegen der Sache mit der Zahnpasta wendest Du Dich vertrauensvoll an Dieter Baumann.
Du meinst an Baumanns Ex-Frau.
Gleich gehts los mit Netzer/Delling, i freu mi
Sagt, wie sieht Euer WM-TV-Pflichtprogramm aus heuer? Ich werd mir auf jeden Fall jeden WALDIS WM-CLUB anschauen und so viel wie möglich von Netzer/Delling an Vorberichten/Zwischenberichten/Nachberichten aufzuschnappen, schließlich ist das leider die "Abschiedstournee" von Günter Netzer, der ja vom Bildschirm abtritt leider. Außerdem, obwohl ich ja RTL und Co. nicht mag, werd ich mir deren Berichterstattung wegen dem Duo Jauch/Kloppo natürlich geben.
PREMIERE/SKY bleibt heuer bei mir außen vor, denn dagegen sprechen: Effenberg, Beckenbauer, Reif. Außerdem zeigt ja sogar die ARD bei Parallelspielen heuer ne Konferenzschaltung, also wozu brauchts da noch SKY?
Was die Spiele angeht, da werd ich nicht alle anschauen, sondern mich auf interessante Matches wie z.B. heute abend ENGLAND-USA beschränken und eben die deutschen und ausgewählte bei denen Spanien, Holland, Brasilien, Argentinien beteiligt sind. So "Ferner-liefen"-Mannschaften wie Nordkorea, die Afrikaner usw. werd ich mir aber wahrscheins nicht antun.
Ist das nicht das letzte Jahr mit Netzer/Delling?
Die sind so ziemlich das beste an der WM oder gar dem gesamten Sport.
Ob ich mir die Spiele selbst angucke (und vorallem wie/wo/worauf) weiß ich noch nicht.
edit: Huch, Beiträge besser erst komplett lesen. :|
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Bei WMs und EMs versuche ich grundsätzlich jedes Spiel zu sehen. Vor- und Nachberichte wenn möglich auch. Urlaub für die erste Zeit, in der auch noch am frühen Nachmittag Spiele laufen ist gebucht und theoretisch ist heute mein letzter Arbeitstag (abgesehen von ein paar Stunden noch am morgigen Vormittag und eine Abendveranstaltung am kommenden Dienstag (ausgerechnet verpasse ich dadurch Portugal vs. Elfenbeinküste, eine der Vorrundenpartien, die mich am meisten interessiert ...)). Für das Eröffnungsspiel nachher sieht's auch noch nicht ganz gebongt aus, wobei ich alles versuche.
Ansonsten favorisiere ich ARD/ZDF grundsätzlich auch gegenüber Sky, wobei mir da ZDF lieber ist als ARD, aber da die sich abwechseln ist es ja letztlich egal. An den RTL-Spieltagen schau ich dann eben dort, Werbung nervt zwar, aber Jauch und diesmal Klopp sind Grund genug. Waldi's WM-Club schau ich auch ganz gerne.
In diesem Sinne: lasset die Spiele beginnen !
PS: @Wolfe: England vs. U.S.A. ist erst morgen abend, heute Spielt nur Gruppe A.
Also Nelling und Detzer find ich absolut grauenhaft, da bekomm ich immer leichten Brechreiz. Dieses gekünstelte anmotzen der beiden ist so widerlich und nervend, da bekomm ich echt nen richtigen Hals. Immer schlimm wenn man Fussball in den öffentlich rechtlichen gucken muss und Kommentatoren vom Niveau Stefan Simon, ohje. Einzig Scholl und Kahn machen mir da Mut. Sky hab ich nich leider, auch wenn Beckenbauer ne unglaubliche Laberbacke ist. Auf RTL freu ich mich da schon mehr Kloppo rockt einfach.
Lesezeichen