Seite 51 von 726 Erste ... 41495051525361101151551 ... Letzte
Ergebnis 501 bis 510 von 7257

Thema: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

Regisseur

Re: Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic

Will nur kurz anmerken, dass beispielsweise beim Rugby ähnliche Ausmaße herrschen in Sachen Hooligans wie beim Fußball. Was die aus persönlicher Abneigung erwachsene Meinung aber vermutlich kaum beeindrucken dürfte.

Das einzig Beachtenswerte in dem Posting ist unter Punkt b zu finden, wobei ich eher mein Augenmerk auf die iranische Mannschaft und deren aufrichtige iranische Fans richte, denen hoffentlich ein herzliches und offenes Willkommen bereitet wird, damit jmd wie Ahmaninedschad keine Basis hat, den Westen als Feind hinzustellen.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Ich war lange Zeit für Olli Kahn aber mittlerweile kann ich die Backe echt nicht mehr ertragen. Wenn er nach einem Spiel den Mund aufmacht, schalt ich schon ab.

Sehr zu empfehlen, dieser Artikel:http://www.spiegel.de/sport/fussball...410370,00.html

Kahn spielt eine beschissene Saison. Und irgendwie macht das alles sein Körper ja auch nicht mehr mit. Jede Wette das er sich bei der WM was getan hätte und Lehmann dann letztlich doch im Kader gestanden hätte.

Konnte den guten Jens Lehmann zu Buli-Zeiten nie leiden, aber mir hat gerade in den letzten Monaten seine stille Art gefallen. Kahn reißt das Maul auf und sieht sich als klare NUmmer Eins und bla und bla und nun steht er da, der TITAN.

Und mir geht dieses ganze Stammtischgejammere hier in Deutschland mal so richtig auf den Sack. Da kommt mal einer, der es anders macht als alle anderen vor ihm und schon flennen alle rum und wissen alles besser.
    Mir gefällt wie Klinsi seine Linie durchboxt. Sich nich von der scheiß Bild abbringen lässt und auch nicht vom Kaiser höchstpersönlich.
    Habe großen Respekt vor Klinsi. SOllte er scheitern (bereits das Viertelfinale wäre ein respektables Ergebnis), so darf er sich hier in Deutschland wahrscheinlich nie wieder blicken lassen.

Letztlich ist es auch pupegal wer den Kasten versucht sauber zu halten, so lange vorne ein tor mehr fällt als hinten hineinkommt.

Und das Timing find ich persönlich super. Gerdade die Bayern flennen die ganze Zeit rum und wollen endlich Klarheit und KAWUMM, direkt vor dem Spiel in Bremen. Passt ihnen nun auch wieder nicht.

Klinsi im Weserstadion. Ein gefundenes Fressen für die Meute. Das geh ich mir jetzt ansehen.
    [/url]
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

Fußball interessiert mich ja nich so, aber der Artikel war echt mal fies.. gut teilweise

Regisseur Avatar von Julia

Irgendwann ist die Zeit eines Leistungssportler halt abgelaufen. Kahn hat in letzter Zeit doch sehr abgebaut, deswegen finde ich die Entscheidung o.k.

Nebendarsteller

Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Kahn reißt das Maul auf und sieht sich als klare NUmmer Eins und bla und bla und nun steht er da, der TITAN.
    Ja nee is klar. Dass Kahn sich als Nummer eins sah (was er, nur mal nebenbei bemerkt, zurecht acht Jahre lang tat) lag wohl auch zu winzig kleinen Anteilen an Klinsmann, der ihn sogar noch nach dem Italien-Debakel als Nummer Eins und Lehmann als Konkurrenten deklarierte. Ist doch wohl normal, dass Kahn sich nich freiwillig in der Öffentlichkeit degradiert und auf seinen bis dahin gültigen Status verweist.

Lehmann hatte ja auch guten Grund sich - wie wir´s in den letzten Jahren so sehr von ihm gewohnt sind - mit Aussagen und Spitzen Richtung Kahn zurückzuhalten. Da spielt die "spontane" Entscheidung des Klinsmann´schen Führungsquartetts sicher überhaupt keine Rolle. Tss..

Regisseur

Hätte Olli zwar eigentlich lieber im Kasten gesehen, kann aber auch gut damit leben.
    Dass Klinsi seinen Weg geht, finde ich auch gut, habe seine Entscheidungen seit Beginn seiner Amtszeit immer akzeptiert. Liegt auch daran, dass er früher mein Lieblingsfußballer war. Aber Reformen waren sowieso bitternötig, dass sollte auch eine bestimmte Zeitung anerkennen.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Regisseur Avatar von laertes

zum thema "ahmadinedschad zu gast bei freunden" hier ein artikel bei stern.de: frostiger empfang für ahmadinedschad

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Zitat Zitat von Gorthaur

Ja nee is klar. Dass Kahn sich als Nummer eins sah (was er, nur mal nebenbei bemerkt, zurecht acht Jahre lang tat)
    Ich will ja hier nicht den guten Olli fertig machen. Er war bis zuletzt immer die unumstrittene Nummer eins im deutschen Tor. Keine Frage. Er hat uns oft genug den Arsch gerettet mit seinem sensationellen Reaktionsvermögen (sowohl bei Bayern als auch für Deutschland). Aber die Zeiten der Katze-Kahn sind vorbei. Es hat mich traurig gestimmt, da ich ihn immer für einen charismatischen "Irren" gehalten hatte, der eben im Stande ist sein Team wachzurütteln und nach vorne zu peitschen.

Keine Ahnung warum all dies verpufft ist. Aber eben jene Überreaktionen gab es schon sehr sehr lange nicht mehr.

Überhaupt fand und finde ich diese Torwartdiskussion in den Medien vollkommen bescheuert. Absolutes Luxusproblem. Unsere Probleme liegen auf ganz anderen Ebenen, aber gut.

Kahn hätte in Yokohama seine Karriere im Nationaltor beenden müssen, oder spätestens zwei Jahre später bei der EM.

Gefreut hätte mich, wenn Klinsmann im Zuge seiner Verjüngungskur auch einen neuen Torwart installiert hätte (was dann nun eben nach dieser WM passieren muss).

Wie auch immer. Das Spie gestern war herrlich und Kahn absolut schuldlos. Dieses Drei zu Null hat mich hoch erfreut und schenkt mir wieder ein bisschen Hoffnung.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

Die PK von Kahn war ja jetzt doch ne Überraschung, hätte des nicht geglaubt. Aber vielleicht schätzt man ja den Ollie wirklich falsch ein und die Außenwirkung ist nicht deckungsgleich mit dem wahren Sportsmann Kahn. Könnte mir tatsächlich vorstellen, daß es Kahn schafft, sich bei der WM total zurückzunehmen und den zahlreichen Reportern, die ihm alle naselang ein Mikrofon unter die Nase halten nicht den Gefallen tut sich negativ über Lehmann oder Spiele der Mannschaft zu äußern und eben kein Konfliktpotential bei der WM bietet. Damit hat Klinsmann bestimmt nicht gerechnet.

Regisseur Moderator

Morgen abend ist im Moment alles was zählt........
    Ich kann nicht mehr klar denken und warte, warte daruaf, ob ich vor Freude oder Enttäuschung heulen muss.
    Bitte SGE, fast 20 Jahre des wartens müssen vorbei sein!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"