nietzsche hatte übrigens recht, als er sagte, dass es nur einen christen gegeben habe, und der sei am kreuze gestorben...
nietzsche hatte übrigens recht, als er sagte, dass es nur einen christen gegeben habe, und der sei am kreuze gestorben...
dem widerspreche ich energisch. Es gibt mindestens noch einen zweiten und der ist (noch) nicht gekreuzigt! :wink:Zitat von laertesdd
interessanterweise ist ja in muslimischen ländern das in unseren breiten übliche rote kreuz (das die assoziation mit krankenwagen und sanitätern hervorruft) durch einen roten halbmond ersetzt.
Echt? Das ist allerdings krass...
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
krass, und zwar konkret krass, sind die im rahmen ihrer headnut.tv-werkreihe erstellten interviews von erkan & stefan. entgegen allen unkenrufen hier im forum: mit diesen interviews haben erkan & stefan meisterwerke vollbracht!
Meisterwerke die allerdings 1/1 von Ali G abgekupfert sind, der außerdem ein weitaus größeres Repertoir hat, zB den homosexuellen Modepunk.
You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
Out Of The Past
Nietzsche sagte auch, dass Gott tot sei - was meiner Meinung nach einer gewissen Logik nicht entbehrt, betrachtet man den zweiten Weltkrieg und die Reaktion schreibender Persönlichkeiten wie zum Beispiel Adorno.Zitat von laertesdd
Außerdem sagte Nietzsche noch:Dies läßt Nietzsche allerdings eine alte Frau sagen - und zur Peitsche kann man/frau geteilter Meinung sein -Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsch nicht!-![]()
Der Zauberer Cipolla (was nebenbei Zwiebel heißt) aus Thomas Manns "Mario und der Zauberer" hat übrigens auch eine Peitsche - genaugenommen eine Reitpeitsche - die für die Ausübung seiner dubiosen Zauberkünste nicht unwichtig ist.
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
"Gottes Tod" ist ein cooles Lied von Das Ich
Nietzsche sagt: "Gott ist tot!"
Gott sagt: "Nietzsche auch..."
Lesezeichen