dieses forum hatte mal ein solch hohes niveau,zumindest teilweise![]()
dieses forum hatte mal ein solch hohes niveau,zumindest teilweise![]()
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Willste damit andeuten, dass man hier nur intellektuelle Mucke posten darf?
36crazyfists - dislocate
Aber so kanns ja hier auch nicht mehr weitergehen. Ich fordere, das wenigstens noch ein Satz zu den Künstlern fallen sollte, die eher unbekannt sind.
36 verrückte Fäuste? Ist der Name Programm? Watt is datt denn? Sone jugendliche Rabaukenmusik?
Back To The Future OST
Jesus, wie lange lange lange wollte ich den haben aber hab ihn mir nie zugelegt. Weiß der Geier warum. Ich nicht.
Sehr geil geil geil. Dazu die passenden Bilder aus dem Film kommen von ganz allein. Jetzt schwebe ich mit dem Outatime-Orchester auf den ipod-Ohren durch die Straßen und kämpfe gegen jegliche Verspätungen erfolgreich an.
Schade nur das Johnny B. Goode nicht in der Filmfassung vorliegt, also mit dem grandiosen Finale von Marty am Ende.
Burt, are we fuck-ups?
Ich zieh mir mal wieder Heart-shaped box von Nirvana rein.
Ist mein Lieblingslied von DER Lethargie-Band schlechthin, irgendwie total kaputtmachend, aber seeehr faszinierend...
Außerdem habe die eins der besten Videos gemacht die ich kenne.
Ich hätte mal gern das Video von diesem geilen Liveauftritt für MTV, dass sie mal gemacht haben, nicht das Unplugged-Zeug, sondern das, wo das Wetter verrückt gespielt hat.
Geeenau.36 verrückte Fäuste? Ist der Name Programm? Watt is datt denn? Sone jugendliche Rabaukenmusik?Najo, is ne feine numetal/post-hardcore/crossover/dingsda bande aus alaska. Heißen übrigens nach nem ollen Jackie Chan film. :wink:
Green Day - Basket Case
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ein Klassiker. :wink:![]()
Bigger than my body von John Mayer.
Ich kenne nur zwei Songs, bin mal gespannt auf das Album. Ist eher so chillige "Mädchen-Musik". :wink:
deftones - feiticeira
Kann mit dem text immer noch nix anfangen.
she made me touch the machine - new murderer!
First untie me, untie me for now...
hmm
Lesezeichen