Biedermann rockt.
Biedermann rockt.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Vielleicht im Altersheim...
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ja, dort...und an Orten, an denen Leute ein bissel Ahnung von Literatur haben.Zitat von Lars
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Mag sein, aber als Normalleser, der sich zwar für Literatur ein wenig interessiert, aber nicht gerade alle wichtigen Werke kennen muss, ist es als Pflicht im Schulunterricht völlig ungeeignet, es hat so vielen bei uns in der Klasse den Spaß am Lesen genommen, die bekommen jetzt schon immer ne Krise, wenn nur angekündigt wird, das wir ne Lektüre lesen
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ich habs zwar freiwillig gelesen aber mir hat es super Spaß gemacht. Wenn die Leute aus deiner Klasse auch mal freiwillig ein Buch in die Hand genommen hätten würden sie nicht immer gezwungen was zu lesen was ihnen dann möglicherweise nicht gefällt.
Naja, in der Schule wird man nunmal gezwungen ein bestimmtes Buch zu lesen, egal ob man so auch liest oder nicht.
Mir wars egal, ich habs gehasst, aber ok, les ich halt was anderes danach, aber die meisten verknüpfen ja sofort (leider) nur Scheißbuch - Lesen scheiße...
Viele lesen wenig und verstehen dann die Bücher nicht die sie in der Schule kriegen, weil sie es erstens nicht gewohnt sind -
Ah ich sollte aufhören komplizierte Beiträge zu schreiben nur um Mädchen zu beeindrucken!
:wink:![]()
Eieiei, diese verrückten schon wieder, hab ich gerade zufällig im Netz gefunden...Dieselben Menschen, die sich - zu recht - über die Darstellung von Greueltaten in Horrorfilme empören, gewöhnen ihre Kinder an den grausigen Anblick des gemarterten Jesus
Was ein Vergleich :wink:
Is doch wahr. Lies mal "Carrie".
Lesezeichen